Rangliste persönlich - kein hintergrund

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • steht doch da die Tabelle gibt es nicht
    also das nach installieren
    aber eigentlich weis ich echt nicht warum beu euch immer irgend eine Tabelle fehlt der dump ist volständig

    Code
    1. CREATE TABLE IF NOT EXISTS `emtipp_user_hashs` (
    2. `hash_id` int(11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    3. `user_id` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    4. `valid_until` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    5. `hash_type` varchar(25) COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'mail-optin',
    6. `hash` varchar(40) COLLATE utf8_unicode_ci DEFAULT NULL,
    7. `confirmed` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    8. PRIMARY KEY (`hash_id`)
    9. ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci AUTO_INCREMENT=3 ;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Moin,


    stehe gerade auf dem Schlauch.


    Die emtipp_customHash gibt es bei mit/ und ohne großem H im Dump der Vollversion nicht.


    Dein Quellcode will ja die emtipp_user_hashs erstellen - die gibt's bei mir :)


    Wenn ich nun die emtipp_customHash mit deinen Tabellenspalten erstelle, gibt's immernoch Fehlermeldung in der persönlichen Rangliste.


    Kannst du mir helfen? :)

  • Kann ich so bestätigen. Habe eine saubere Neuinstallation und exakt denselben Fehler.


    @oldie Mittels deines SQL Codes wird die Tabelle emtipp_user_hashs erstellt. Es geht hier aber um emtipp_customHash und die existiert definitiv nicht und ist auch nicht im Dump enthalten.


    @ingoh Entgegen deiner Aussage wurde das Thema emtipp_customHash im von dir verlinkten Thread nicht besprochen. ;)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

    Einmal editiert, zuletzt von viruz ()

  • @ingoh Entgegen deiner Aussage wurde das Thema emtipp_customHash im von dir verlinkten Thread nicht besprochen.


    2. Tabelle emtipp_customhash wird eigentlich als emtipp_customHash angesprochen. Am besten umbenennen oder kopieren!
    Hintergrund: im Dump ist das "h" kleingeschrieben - im Coding aber überall gross:
    ...

  • Hallo,
    also bei mir ist leider in der Tabelle keine emtipp_customhash zum umbenennen vorhanden. Ich hab die Finalversion, aber trotzdem fehlt der Eintrag.


    Kann mal kurz jemand den SQL-Befehl zum anlegen posten?


    Vielen Dank.


    Compoundbow83

  • sorry aber noch ne blöde Frage.
    Wie mach ich das mit der SQL Datei?
    Ich nutze phpmyadmin
    DB aufrufen und Datei über Import öffnen?

    Genau, oder du machst es über den Reiter SQL und fügst folgendes in die Textbox ein.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make