Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Funktioniert bei euch die Mail-Optin funktion?
    Bei mir sind unabhängig von dieser Einstellung die User immer automatisch aktiviert,
    Sie bekommen gar kein mail mit einem Link sondern nur dass Sie angemeldet sind.


    LG

  • das ist doch einstellbar im Admin Bereich unter Konfiguration in diesem abschnitt
    Mail-OptIn
    Wenn jede Registrierung zunächst per eMail verifiziert werden soll dann die nachfolgende Option aktivieren.
    Der User wird dann per eMail aufgefordert einen bestimmten einzigartigen Link aufzurufen und damit
    seine Registrierung zu bestätigen
    TRUE = User muss sich per eMail verifiziere
    FALSE = keine Verifizierung per eMail
    getestet und es gehen beide Einstellungen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @ MB85https://xcript.de/index.php/User/2775-MB85/
    bei mir schon keine Ahnung was da falsch läuft
    das kommt bei mir an


    wenn das bei dir nicht geht füge in der Inc.config .php
    etwa in der Zeile 210 unter $CONFIG['EMAILCHECK']['UNIQUE'] = $row["emuni"];
    dies hinzu dann sollte es auf jeden Fall gehen

    Code
    1. # Mail-OptIn
    2. // Wenn jede Registrierung zunächst per eMail verifiziert werden soll dann die nachfolgende Option aktivieren
    3. // Der User wird dann per eMail aufgefordert einen bestimmten einzigartigen Link aufzurufen und damit seine
    4. // Registrierung zu bestätigen
    5. // TRUE = User muss sich per eMail verifizieren
    6. // FALSE = keine Verifizierung per eMail
    7. $CONFIG['OPTIN']['MAIL'] = TRUE;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • ups ist mir echt noch nicht aufgefallen
    wurde geändert die datei aus dem anhang in den Ordner content laden und überschreiben lassen
    steht jetzt so drin


    Zitat


    Nicht vergessen: Das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2016 beginnt
    am 10.06.2016 um 21:00 Uhr

    Dateien

    • content.zip

      (9,02 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich verliere aktuell irgendwie den Überblick bzw, weiß nicht wie der Stand der Dinge ist. Daher habe ich aktuell zwei konkrete Fragen:


    • Hier werden immer mal wieder neue Dateien im Topic zur Verfügung gestellt. Fließen diese Änderungen in ein offiziell folgendes Update ein?
    • Wird es einen Service geben um die Spielerdaten und Ergebnisse automatisch zu laden wie bei der WM2014?
    • Ist sichergestellt das wenn während der WM Fehler im Script auftreten diese gefixt werden?

    Ich Danke euch vielmals für die Beantwortung der Fragen :-)

  • Ich find's momentan auch etwas unübersichtlich, und ich lese hier schon jeden Tag alles mit. Wer das nicht macht, kommt glaub ich gar nicht zurecht. Mal ne Änderung hier, mal ne Zip Datei zum überschreiben da. Es sind glaub ich auch noch verschiedene Downloads vom Script hier im Umlauf. Aber ich denke das Oldie noch ne finale Version bereitstellt, oder @oldie pflegst du diverse Änderungen schon immer hier Download EM2016 ein, und das wird dann die finale ?

  • die finale Version und auch die Updates mit Beschreibung für was die sind gibt es immer im Download Bereich
    @ gnilebein



    Zitat

    Wird es einen Service geben um die Spielerdaten und Ergebnisse automatisch zu laden wie bei der WM2014?

    dazu lies einmal dieses denn ohne Eure mithilfe wird es nichts Damit
    https://xcript.de/index.php/Th…BCr-Ergebnisse-der-EM-16/


    wenn sich keiner bereit erklärt mitzumachen gibt es halt keinen Automatisches laden der Daten dann muss jeder für sich die eintragen



    _____________________________________________________________________________


    und um mal eins Klar zustellen Ich habe dieses script im Netz gefunden (aufgebaut auf die WM 14 geklaut von uns )
    Da waren alle Dateien verschlüsselt Ich habe die nur entschlüsselt und ein paar Änderungen gemacht zb cronjob hinzugefügt
    das Entschlüsselt war nicht so einfach habe es aber doch geschafft
    Eigentlich wollte ich es nur selber benutzen habe mich dann doch überreden lassen es Hier bereitzustellen


    aber langsam nervt es wenn jeder kommt da muss das und das noch gemacht werden
    dazu sage ich jetzt einmal etwas Eigeninitiative wäre da auch mal gut
    zumal da auch meine Frage wer mithelfen möchte die Ergebnis dumps bereitzustellen oder
    bei bei bei openligadb die Spiele zu administrieren sonst geht auch der Liveticker nicht


    mir reicht es langsam

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Moin,


    verständlich, dass Dir die Entwicklung hier nicht gefällt und Du die Lust verlierst. Mir war der Status des EM-Tippspiels in diesem Jahr bisher nicht klar und von der abenteuerlichen Entstehungsgeschichte hatte ich auch noch nicht gelesen. Aus den Vorjahren kannte ich - wie viele andere User sicherlich auch - die vom Team unterstützte Version und habe die seit einigen Jahren zur WM und EM für unser firmeninternes Tippspiel eingesetzt.


    Ich würde diese Version gerne für die EM einsetzen. Dazu wäre ich auch bereit bei der Fehlersuche zu helfen und mich an den Ergebnis-Dumps zu beteiligen. Wenn sich noch ein paar Leute finden sollte das doch zu schaffen sein und am Ende eine ebenso stabile Version wie in den Vorjahren auf die Beine zu stellen sein - ohne dass der @oldie genervt ist...


    Viele Grüße
    Ingo

  • @oldie falls dein sich Luft machen an mich gerichtet war, ich wollte dich in keinster Weise kritisieren noch deine Mühe in Frage stellen. Es ist halt dieses Jahr nur alles etwas anders als wir es die vergangenen Jahre gewohnt waren. (kann man mal sehen wie verwöhnt wir sind) Das wissen viele eben nicht die hier nur so alle zwei Jahre vorbeischauen oder gar ganz neu dabei sind.
    In Sachen Eigeninitiative gebe ich dir Recht, beim Bereitstellen der Ergebnisse als Dump hab ich mich bewusst nicht gemeldet da ich dies aus Zeitgründen nicht Versprechen kann. Denn wenn ich etwas Verspreche halte ich dies für gewöhnlich auch.
    Also, alles gut. :-)

  • @ Karlnapp75
    Ich habe dich nicht gemeint Ich meinte sowieso niemand speziellen ist nur so im allgemeinen
    hier sollte Dieses Jahr eigentlich keine EM Version geben da ja am neuen Script gearbeitet wird
    Fehler sollten aber im jetzigen Script nicht mehr vorhanden sein es kann höchstens sein das noch eine WM statt EM Einträge da sind was ich gefunden habe ist aber alles geändert


    wegen den dump mal abwarten was da noch kommt Ich kann alleine halt nicht alle selber bereitstellen
    will ich eigentlich auch nicht machen
    Meine Idee war am Anfang einen Server für die Ergebnis dumps bereitzustellen die Zugangs Daten hätte ich den denen gegeben die mitmachen wollten das ging in die Hose es hat sich keiner bereit erklärt mitzumachen also habe ich diese Idee wieder verworfen


    musste mir nur mal schnell Luft machen Sorry

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Um oldie etwas aufzumuntern hab ich auch mal was ausgebessert.
    Bei der Seite content/home.news.php kommt noch der Text
    Fussball-Weltmeisterschaft 2014
    habs für die EM angepasst, datei im Anhnag.
    @oldie Vielen Dank für deinen tollen Einsatz
    :thumbsup:
    Ich würde mich auch bei den Ergebnisdumps beteiligen (Daten eintragen, ev. Server zur Verfügung stellen).


    LG

  • Moin,


    ich habe die Fußzeilen ein wenig modifiziert und etwas klarer angeordnet. Es sollte reichen, die beiden Dateien (index.php, css/base.css) auszutauschen. Ein wenig Rückbau auf WM14. Außerdem sind die Meckereien über ALL_HTTP im Logfile weg.