Mitgliederliste Und Rangliste funktioniert nicht richtig

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem bei meinem Bundesliga Tippspiel werden keine Namen un der Mitgliederliste und Rangliste angezeigt.
    Hab es gestern auch nochmal komplett neu installiert, aber immer noch das selbe Problem.
    Woran kann das liegen?


    Gruß
    Lars

  • Rangliste ist normal da ja noch kene Wertung statt fand! Aber in der Mitgliederliste sollten alle ajktiven, für die entsprechende Liag frei gegeben User erscheinen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hm, meine Mitgliederliste ist komplett gefüllt mit allen in admin aktiven, und ich bin sicher die haben noch nicht alle seit gestern getippt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Dieses Thema kommt hier auch gefühlt jedes Jahr auf... ;-)


    Das ist normal, wurde auch schon mehrmals hier besprochen. Warte einfach ab bis spätestens der erste Spieltag vorbei ist, dann wird es auch gehen. ;)


    Irgendwo gab es auch mal eine mitglieder.php wo das vermeintliche Problem gefixt wurde, ich habe es aber auf die schnelle in der sufu nicht gefunden. Ich bin mir sicher das Horst diese noch in Verwendung hat aus diesem Grund sieht er alle aktiven Tipper. :-)


    Horst kann sich ja mal den Spaß machen, und sich das Bulitipp Packet neu ziehen, die mitspieler.php im content Ordner austauschen, und sehen das er niemanden mehr in der Liste hat. Vorher jedoch die alte sicher und hier ggf. zur Verfügung stellen. ;)


    Keep Cool. 8)

  • Hmm merkwürdig, weil ich hatte irgendwie dasselbe im Kopf wie Sören.


    Aber mir ist das Thema auch bekannt und geb DerPeiler Recht, das kommt jedes Jahr hoch.
    Eventuell sollte man das mal in der FAQ/Datei mit reinschreiben :-)


    Horst könnte seine mitspieler.php mal vergleichen mit der "Originalen" und die Änderungen, falls vorhanden, benennen.


    Ich selber bin noch gar nicht soweit, hab das Tippspiel noch nicht aufgesetzt bzw auf die neue Saison geupdatet.

  • ich häng euch mal meine hier mit an! Zum Verrgleichen komme ich im Moment nicht und Ihr könnt die ja einfach mal testen!
    Vorher die originale sichern!

    Dateien

    • mitspieler.zip

      (2,89 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab mal auf die Schnelle drübergeschaut.


    Horst benutzt noch eine sehr alte Version der mitspieler.php, also bitte nicht einfach so austauschen!
    Aber mir ist nichts gravierendes aufgefallen.


    Der SQL-Befehl hat auch folgendes in sich:
    ." WHERE u.aktiv > 0 AND u.hide != 0"


    Sprich, der Spieler muss aktiv sein und darf sich nicht versteckt haben.


    Dass sollte man einmal nachschauen und wenn geht einfach mal in der DB reinschauen, ob aktiv größer 0 ist.


    Dann fiel mir noch ein, dass ja auch noch die richtige Saison eingtragen sein muss in der config.inc.php
    Also Saison 2014/15.


    Wenn man nur das Komplettpaket runterlädt, dann steht da noch drin:

    Code
    1. $saison['jahr1'] = 2012;$saison['jahr2'] = 2013;


    Dies muss natürlich

    Code
    1. $saison['jahr1'] = 2014;
    2. $saison['jahr2'] = 2015;


    heißen.


    Vielleicht liegt da ja auch der Fehler.


    Btw. sollten wir als Team vielleicht das Komplettpaket auch anpassen ;)

  • Lol, finde ich interessant, ich hab eigentlich ale Updtes bis zur 4.0.1 gemacht!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Deine Version:

    Code
    1. # Revision: $Rev: 289 $# Datum / Date: $Date: 2011-12-28 13:31:34 +0100 (Mi, 28 Dez 2011) $# Autor / Author: $Author: wilhelm12 $


    die aktuelle im Paket:


    Code
    1. # Revision: $Rev: 356 $
    2. # Datum / Date: $Date: 2012-07-31 15:50:36 +0200 (Di, 31 Jul 2012) $
    3. # Autor / Author: $Author: tugsi $


    ;)

  • Na ja, ich denke das kommt von der UserPic Erweiterung. Denn so alt ist die noch nciht das die Datei aus 2011 wäre! da hat der UserPic Modler wohl diese Datei gehabt und dort immer alles nachgetragen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Jetzt funktioniert es. Bei dem Admin war in der Datenbank keine 1 bei in der Liste anzeigen.
    Konnte man aber auch nicht in der Admin Zentrale ändern nur in der Datenbank direkt.
    Die "normalen" user werden angeziegt sobald sie den ersten Tipp abggeben.


    Danke :-)


    Gruß
    Lars

  • Bei dem Admin war in der Datenbank keine 1 bei in der Liste anzeigen.
    Konnte man aber auch nicht in der Admin Zentrale ändern nur in der Datenbank direkt.


    Das ist eine User-, keine Adminfunktion, da jeder User es selbst einstellen kann. Daher findet man die Einstellung im Profil.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags