Ab wann werden denn die Begegnungen der Finalrunde generiert?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Bonustipps, zu denen auch die jeweiligen Gruppensieger zählen, setzen sich nicht von selbst. Das musst du im Admin Bereich machen, anschließend den Turnierbaum neu generieren.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Shcau mal hier
    wmTIPP: grafischer Turnierbaum baum.png
    und hier


    wmTIPP: Turnierbaum grafik falsch?


    und benutze bitte auch mal die Suche!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Littlesteve: Ich bin mir fast sicher, dass sich aus den Gruppensiegern die Teilnehmer des Achtelfinals im Turnierbaum ergeben.
    Aber nicht 100%-ig. :D


    Probiert's aus. :)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Littlesteve: Ich bin mir fast sicher, dass sich aus den Gruppensiegern die Teilnehmer des Achtelfinals im Turnierbaum ergeben.
    Aber nicht 100%-ig.


    Ich bin mir fast sicher das dies nicht so ist. Woher sollte er denn dann den Gruppenzweiten wissen??
    Das kommt aus den Gruppentabellen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***


  • Ich bin mir fast sicher das dies nicht so ist. Woher sollte er denn dann den Gruppenzweiten wissen??
    Das kommt aus den Gruppentabellen!


    Stimmt, hast Recht. Ergibt wenig Sinn. :sdummesposting:
    Sieh's als Rache für heute Morgen. :lol:

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • mal kurz meinen Senf dazu geben Horst und Littlesteve haben recht


    und zur eingangs Frage im Admin bereich unter DB refresh den Turnierbaum neu generieren lassen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Sieh's als Rache für heute Morgen. :lol:


    Da siehst Du mal was so eine tasse Kaffee ausmacht :thumbsup: :thumbsup:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wenn ich in die Tippübersicht gehe, dann sollte doch jetzt bei Spiel 49 und 51 die Begegnungen eingetragen sein, oder?


    Ja schon!
    Und ist bei dir nichts?
    Uih, keine Ahnung!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Oh Mann, ich verstehe es nicht!


    Ich habe drei verschiedene Tippspiele am Start, die ich administriere. Die Spiele liegen alle auf dem gleichen Server.
    Bei zweien funktioniert das Erstellen des Turnierbaums und die Tippübersicht einwandfrei.


    Bei einem funktioniert das nicht!


    Bitte helft mir den Fehler einzuschränken. Ich finde das Problem nicht.

  • In der inc.functions.php mit der Funktion getTeamName werden in der Tippübersicht die Vereine herausgeholt, die weitergekommen sind. Es wird in der Funktion "checkGruppeComplete" geprüft ob die Gruppe beendet ist, wenn ja dann holt er sich die Tabelle und liest sich den ersten Platz aus.


    In der inc.functions.admin.php mit der Funktion admin_CreateTurnierbaum wird der Turnierbaum generiert und beschrieben.


    Ich würde erstmal alle Abfragen nacheinander durchgehen, also erstmal die SQL-Abfragen aus der Funktion "checkGruppeComplete" direkt in der Datenbank mit den entsprechenden Werten ausführen. Wenn der Rückgabewert okay ist und den Abfragebedingungen in der if-Abfrage übereinstimmen, dann würde ich die Abfragen aus der Funktion "getTable" durchführen. Mit dem entsprechenden Ergebniss geht es dann in die Funktion "getTeamName".
    Bei dem Switch ist das S für den Sieger und Z für den Zweitplatzierten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich habe jetzt fast alle Files miteinander verglichen. Es muss daran liegen, dass ich den Gewinnmod von Littlesteve eingebaut habe. Der läuft nur auf einem Tippspiel.


    In der inc.functions.php wird folgende Funktion hinzugefügt:



    Liegt da vielleicht das Problem?

  • Kann ich definitiv NICHT bestätigen bei mir läuft alles einwandfrei!


    Edit:
    Hast du die aktuelle Version des tippspiels und auch die aktuelle Version des mods?
    Hast du die Dateien aus dem Paket genommen oder hast du die Dateien selber angepasst?

  • Ich sehe da jetzt auch nichts verwerfliches, wo das Problem auftreten könnte.
    Du musst mal in der Datenbank schauen, ob er alles so ausgibt wie geplant, du kannst mir auch gerne die teams, gruppen, spiele, ergebnisse Tabelle per PN zu schicken, dann gehe ich das mal alles durch, vielleicht finden wir da was oder können es auch ausschließen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!