Userprofil wird nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe gerade bei mir gesehen, das kein Profil vom User angezeigt wird.
    Überall erscheint das selber Bild bzw. steht nur "StatProfil1"
    profil.jpg
    Eigentlich sollte da etwas anderes stehen. Fehlt mir evtl. eine Datei?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • da sollte eigentlich ein Bild mit Statistiken zu sehen sein. Was euch da angezeigt wird ist der alt Tag des Bildes.
    Ihr könntet mal probieren diesen Mod zu verwenden
    wmTIPP: (MOD) Profilstatistik eines Tippers erweitern (insbesondere für ipad oder iphone-User)
    eventuell hilft das schon


    Hab alles so gemacht mit den Dateine, keine Änderung


    Datenbank update auch durchgeführt?


    Ja, Datenbankupdate wurde gemacht. Die Userpics werden ja auch angezeigt im Siegerpodest oder Mitspielerliste

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Genau. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hat sich mit dem Mod nichts geändert.


    Ruft man eine URL der Grafiken (z.B. http://wm2014.iv.local/img/php/profil.php?user=11) direkt auf so sagt er auch:
    Die Grafik "http://wm2014.iv.local/img/php/profil.php?user=11" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.


    Aber egal was ich auskommentiere im Script, es bleibt bei der Fehlermeldung.


    GD-LIB 2.0.34
    short_open_tag ON


    Wie gesagt, ist auch erst seit dem Update auf die 221 so. Mit der 200 war alles super!

  • Wie gesagt mit der 200er Version ging es. Erst mit dem letzten Update ist etwas zerschossen!!! Das liegt also nicht am Provider (hier sogar bin ich der Provider selber sozusagen!), sondern muss irgendwo am Code liegen.

  • wenn du diese Meldung bekommst und Firefox benutz
    Die Grafik "http://wm2014.iv.local/img/php/profil.php?user=11" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
    würde ich als erstes einmal in den FF Einstellungen nach schauen ob da nicht bei Grafik laden aus versehen eine Ausnahme hinzugefügt wurde


    außerdem kann sich beim hoch laden ein Leerzeichen in die Datei eingeschlichen haben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Bei einer Zweitinstallation des Spieles auf einem anderen Hoster ist bei mir das gleiche Problem.
    Dabei hab ich das alles eins zu eins übernommen. Natürlich die config.php angepasst.
    Der Pfad ist definitiv richtig und vorhanden. Gibt aber egal ob FF oder IE Fehler aus.
    Bei einem Hoster geht's, bei dem anderen nicht. Bei dem wo es nicht geht ist short_open_tag off.
    Das sollte aber damit nix zu tun haben.

  • Das funktioniert in keinem einzigen Browser. Weder IE9 noch FF30.


    Ich nähere mich dem Fehler. Muss mit der inc.config.oho zu tun haben! Warum das? Habe mal folgenden Code getestet:



    Der wirft wieder den bekannten Fehler.


    Nehme ich die Zeile mit der inc.config raus, dann läuft der Code!


    Mache ich ähnliches bei der profil.php (alles im Code auskommentieren, wo auf Werte aus der config zugegriffen wird), dann geht es auch.


    Was ist denn bei mir mit der Datei verkehrt? Habe sie mal beigefügt (mit txt-Endung!)...


    Edit:/ Ich habe deinen Anhang gelöscht in der Datei waren deine Datenbank Zugangs Daten Gruß Oldie

  • Hi,


    Du solltest unbedingt deine SQL Daten aus der TXT löschen!!
    Und ein neues Kennwort vergeben!


    Irgendwie schaut's so aus, das was mit der Formatierung nicht passt. Umlaute sehen komisch aus.
    Hast Du die Datei als UTF8 ohne BOM gespeichert?


    Prüf mal die Formatierung und lad die Datei neu hoch.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • Ja die ist als UTF-8 ohne BOM gespeichert. Klaro!


    Sowohl in Notepad++ alsu auch Ultraedit sieht es gut aus. Und auch mit der original Config mit nur angepassten Werten von mir geht es nicht...