Falsche Serverdaten werden geladen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Huhu


    Beim vergangenen Spiel steht nun dran, dass das Spiel in die Verlängerung ging. Was zum Teufel?? Liegt das daran, dass das letzte Tor in der 90.+1 Minute gefallen ist? Im Tippspiel jedenfalls wird die 91. Minute angezeigt, was mich darauf schließen lässt. Und wenn es tatsächlich deswegen so ist, wie kann man das verhindern? So haben 6 Spieler zu wenige Punkte bekommen, da bei uns das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wird.


    Zweitens sind die Informationen zu den Auswechslungen auf Seiten der kroatischen Nationalmannschaft unkomplett. Rebic kam im Laufe des Spiels für Jelavic rein. Kann man diese bedenkenlos in die Datenbank schreiben oder kommen diese noch korrekt per Update rein?

  • Hallo Flobo,


    Sören schrieb in der Shoutbox das das morgen behoben wird mit der Verlängerung.
    Also alles im grünen Bereich.


    Ich gehe auch davon aus, dass die gesamten Daten zum Spiel morgen bereit gestellt werden.


    MfG Matze

    Primäres Ziel: Fortschritt ... nicht Freunde finden!

  • Liegt an der 91. Minute. Richtig wäre 90. Minute oder 90 (+1), damit das Ergebnis nach der 2. HZ gewertet wird.


    Einfach ändern, dann klappts auch mit der Punktevergabe. Offizielle Daten werden berichtigt (s.o.).

  • Wird geändert

    Ich glaube, die Anführungszeichen für Minuten sind auch falsch. Ich bin der Meinung, es sind Minuten-Apostrophe. Also nicht z.B. 40", sondern 40'... Aber das ist ja nur ein Schönheitsfehler. :D

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Same here!


    Ergebnisse: "unbekannt" (Tippspiel) - "2014-03-18 16:44:00 / DB-Version: 1.0.0" (Server)


    Ich musste die Ergebnisse manuell eintragen. Zudem lädt die Seite zum Download extrem lange!


    Gibt's hier noch nen fix oder liegt das an meinem Tippspiel, dass die Ergebnisse "unbekannt" sind und sie nicht nach Spielende downloadbar sind? Wie gesagt, es ging nur "Spieldaten" zum herunterladen (nach ewiger Wartezeit).


    Danke vorab!

  • Hi, also ich habe gestern die Ergebnisse manuell eingetragen.
    Dann heute morgen die Serverdaten geladen und das mit der Verlängerung gesehen.
    Jetzt habe ich das letzte Tor auf die 90. Minute gesetzt und alles wird korrekt angezeigt, Rangliste, Treppchen etc.
    Lediglich die Einwechslung von Rebic fehlt.
    Läuft soweit alles prima, Danke für die großartige Arbeit!!

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

  • Hallo,


    abgesehen von der 91 Minute ist mir noch aufgefallen, dass das zweite Tor von Neymar ein Elfmeter war. Im System wird es aber als EM (Elfemterschießen) gewertet, was natürlich so nicht stimmt, denn so hat er nur 1 Tor in der Torschützenliste. Richtig wäre hier Strafstoss.


    Zudem ist mir aufgefallen, dass die ganzen Ergebnisse in dem Ergebnis Cronjob garnicht drinnen stehen, sondern in dem Spieler Cronejob. Ist das normal?


    Liebe Grüße

  • Ja, das hatte ich auch gesehen, kann man aber schnell manuell ändern.
    Und wer der Vollständigkeit halber auch den Wechsel von Rebic eintragen will, kann das hier in die DB feuern:


    [code]
    INSERT INTO `wmtipp_spielerstat` (`spielerid`, `teamid`, `spielid`, `minute`, `event`, `eventid` )
    VALUES (3834, 38, 1, 78, 2, 68);
    INSERT INTO `wmtipp_spielerstat` ( `spielerid`, `teamid`, `spielid`, `minute`, `event`, `eventid` )
    VALUES (3837, 38, 1, 78, 1, 68);
    [code]
    Edit: Das soll 68 und dann Klammer zu sein...
    Dann solte alles drin sein, (90ste oder 91ste ist ja letztlich Hupe).
    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()

  • Hallo,


    naja ob 90, oder 91 macht schon einen unterschied, denn so ist es i.V. und zwar nicht nur als anzeige, sondern auch bei der punktevergabe, je nachdem was man eingestellt hat.


    und wenn man es manuel ändert bringt es ja auch nix, da es ja heute so oder so wieder überschrieben wird. und dann hat man wieder die falschen werte drinnen.


    lg

  • Aber Sören hat ja gesagt, dass das Problem gefixt wird...
    Etwas Geduld halt, dann wird alles gut.


    Gruß
    DJK

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky