Beiträge von juchinho

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Template-Wechsel im Admin bereich. Z.B. für jede BL Saison oder EM / WM,


    Man kann sich eigentlich alles wünschen was sich schon "ewig" etabliert hat. Erst mal muss der "Kern" stabil laufen. Der Rest ist dann auch viel Arbeit und wird nach und nach ggf. möglich werden.


    Bin schon ewig hier und weiss, dass die wesentliche Arbeit an wenigen hängt. Hier und da konnte ich helfen. Bin aber kein Programmierer.


    Wünsche gutes Gelingen bei xTIPP. Gerne helfe ich in eingeschränktem Maß.


    Danke an Alle, die so viele Jahre die Fahne hochhalten und immer noch den nötigen Schneid haben, so etwas auf die Beine zu stellen.


    Fettes Lob!!

    Hmm.. bin auch noch auf php 5 unterwegs und wollte zumindest mal auf php 7 updaten.

    In der TXT steht:

    "Datenbank_Dump_BuLiTipp_x.x.x-update.sql" in die Datenbank importieren. soweit ok. Die ist im Download dabei.

    Alle Dateien aus dem Ordner "upload" des Update-Archivs "BuLiTIPP_x.x.x_UPDATE.zip" hochladen. Dieses Update.ZIP gibts nicht. Oder kann ich die Dateien aus dem "upload" der bulitipp-4.1.2-php7.zip nehmen.


    Will nur nichts zerstören, da schon getippt wurde. Backup habe ich gemacht. Sollte also erst mal nichts passieren.


    Danke für den Support.


    Gruß Juchinho

    In der Datenbank Tabelle emtipp_config ist z.B. die Variable "ist" für Straße mit "varchar(20)" definiert. D.h. max. 20 Zeichen lang.


    Hats du jetzt einen Straßennamen mit 21 Zeichen wird das letzte wohl nicht abgespeichert.


    Ggf. "varchar(20)" in "varchar(40)" ändern. Je nach Länge.


    MfG

    Bei mir erscheint im Liveticker: Du hast keinen Tip abgegeben!
    Tipps sind jedoch erfasst.


    Hat noch jemand das "Problen" bzw. Lösung?

    Auch 3 (einzelne) Einträge gemacht. DB-Refresh durchgeführt. Es wird nur 1 gewertet?