Finales Update v1.7.221 veröffentlicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich schließe mich dem Problem an was die Grafik vom Profilbild betrifft (siehe Screenshot). Die Grafiken vom Tippen (siehe Screenshot von Viruz) sehe ich aber einwandfrei.



    EDIT: Habe das Update auf 1.7.200 übersprungen, daher die Fehler. Alles jetzt i.O.

  • Und bei "wer ist online sieht es so aus
    Wer ist online?12.06.2014 14:08


    Wer war heute online?Unknown column 'u.userpic' in 'field list'


    Folgenden SQL-Befehl ausführen:

    SQL
    1. ALTER TABLE wmtipp_users ADD COLUMN userpic VARCHAR(50) NOT NULL Default 'empty.jpg'


    Hatte ich auch nach dem Update auf die 1.7.220, weil ich Datenbankupdatedump nicht eingespielt hatte :)

  • 1.7.200 hab ich auch nicht installiert - sollte das der Grund für die Grafikprobleme beim Tippen sein?! Userpic hab ich rausgenommen - wollte keiner unserer 40 User :-((

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • Weil ich es unschön fand ;-)


    Hab grad gesehen, dass Update auf 1.7.2 hab ich doch ausgeführt .. steig hier schon nicht mehr durch :-(


    Aber schon komisch, wieso die Symbole beim Tippen nicht mehr angezeigt werden ..


    Timo

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------


  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du hier und da rumbastelst und selber nicht mehr durchsiehst, was du gemacht hast und was nicht, musst du dich nicht wundern, dass irgendwas nicht funktioniert...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Seit dem letzten Update ist dieser Userpic Mod eingebaut.
    Kann mir jemand helfen, wie ich das deaktiviere? gibts da ne Zeile für die inc.config ?
    Wir würden lieber die Favoriten benutzen.

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron

    Einmal editiert, zuletzt von ambo ()

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du hier und da rumbastelst und selber nicht mehr durchsiehst, was du gemacht hast und was nicht, musst du dich nicht wundern, dass irgendwas nicht funktioniert...


    Schon klar .. ist aber nur merkwürdig, dass ich nicht der einizige bin mit diesem "Problem". Werd mal eine zweite Installation im separaten Ordner testen .. vielleicht liegt es ja auch an speziellen 1&1 Servereinstellungen.


    Ach ja .. an der tippen.wochen (usw) hab ich nichts geändert
    Timo

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

    Einmal editiert, zuletzt von InTimo ()

  • Schon klar .. ist aber nur merkwürdig, dass ich nicht der einizige bin mit diesem "Problem". Werd mal eine zweite Installation im separaten Ordner testen .. vielleicht liegt es ja auch an speziellen 1&1 Servereinstellungen.


    Ach ja .. an der tippen.wochen (usw) hab ich nichts geändert
    Timo


    habe auch das problem mit den Symbolen, habe aber auch überall das Userpic entfernt, da es niemand wollte und ich es unschön finde.
    Aber es kann nicht daran liegen, dass die Symbole nicht auftauchen, hat ja nicht damit zu tun..

  • Hab jetzt noch mal das Komplettpacket mit Update ergänzt und alle Änderungen erneut durchgeführt. Jetzt läufts - keine Ahnung warum.

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------