Beiträge von ambo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Die Aufstellung fehlt und somit sind auch die Ergebnisse nicht angezeigt, weil die ja mit der Aufstellung und den Torschützen zu tun hat.

    also die "dein Tipp" ist nach den neuen Spielerdaten angezeigt gewesen, allerdings ist die Aufstellung der Schweiz leer

    update gemacht, index.php wie oben von patchstar beschrieben angepasst.
    die ersten 3 Spiele im Liveticker passen jetzt auch. Tipps und Flaggen sind da. Nur Kroatien Mexiko hat weder Dein Tipp noch die Flaggen.
    Ist das wieder ein Problem mit den deutschen Namensschreibweisen?


    Update: Jep ist es. Datenbank -> ..teams -> Mexico in Mexiko geändert . funzt

    Niederlande Chile seh ich gar nicht.
    Bei mir im Live-Ticker sind nur
    Australien - Spanien
    Kroatien - Mexiko


    in der Live-Ticker-Zeile sind
    LIVE: Niederlande 0 : 0 Chile || LIVE: Australien 0 : 1 Spanien


    also fehlen 2 Spiele :-(

    einfach unter DB Refresh die Spieldaten löschen, dann unter Serverdaten laden wieder neu reinladen und am besten danach unter DB Refresh Ranglisten neu erstellen.


    So hats bei mir auf Anhieb geklappt

    sorry. Gesucht hatte ich zwar aber wohl nicht richtig sondern nur oben den Suchbegriff eingegeben.


    Hier die Lösung:
    im Ordner mynews
    data.dat und log.dat.php CHMOD 777

    Ich wollte eben per "aktuelle Nachrichten" den Mitspielern mitteilen, dass das Nigeria - Bosnien.H falsch eingetragen aber in zwischen korrigiert wurde.


    Leider erscheint meine Nachricht nur kurz und verschwindet bei erneutem Seitenaufruf wieder.
    Ich wollte in der Datenbank mal nachschauen, ob dort der Text irgendwo steht, hab aber nichts gefunden.
    Im Tippspiel Pfad hab ich den Ordner "mynews" gesehen - müssen dort spezielle Rechte vergeben werden?
    Wo sollten die aktuellen Nachrichten gespeichert werden?

    ja ich hab auch die beiden /n/n noch reingemacht


    im Apple Mail schauts auch gut aus. Im Firefox webmailer hab ich zwar die Rauten mit dem Fragezeigen bei den Umlauten, aber das kann an meinem Firefox liegen.

    geht aber leider nicht.


    Hier der Auszug ab Zeile 370:

    und wie bekomm ich dann eine fett-Formatierung hin?


    19.06.2014 00:00 Uhr: Kamerun - Kroatien
    Spiel-Ergebnis: 0:4 Dein Tipp: 1:3 Deine Punkte: +1


    ich probier schon die ganze Zeit und google wohl die falschen Begriffe.