Beiträge von michif100

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Zitat

    Korrekt wäre meiner Meinung nach die Anpassung der gesamten Funktion und die Erweiterung der SQL-Abfrage in Zeile 2731.


    Nützt leider nichts, Banner bleibt nach wie vor.

    Ich war der Meinung, dass das bereits umgesetzt war... hmm, anscheinend hab ich mich geirrt. Danke für die Erweiterung!

    Der nachfolgende Code sieht für mich Laien auch so aus, als ob das eigentlich schon umgesetzt sei.
    Davon abgesetzt funktioniert der Tipp von KarMat leider nicht, Banner ist immer noch zu sehen.
    Bis dahin werde ich es wohl komplett deaktivieren, da der Liveticker meinen Usern wichtiger ist.

    Dazu einfach den Quellcode in content/liveticker.head.php ändern, ich habe die höhe auf auto gesetzt:

    Könntest du mir trotzdem auch noch verraten, wie ich das Banner mit dem Bonustipp-Hinweis deaktivieren kann?
    Der bleibt bei mir nämlich konstant bestehen, obwohl ich nichts mehr tippen kann.
    Habe halt erst nach Beginn der WM angefanggen, und nun kommt immer die Meldung, ich hätte noch nicht alle Bonustipps abgegeben, was ja theoretisch richtig ist.

    Tickerupdate

    Hallo und danke erst mal, der Ticker funktioniert jetzt.
    Allerdings wird mir jetzt das Banner über den Ticker gelegt, dass mir sagt, ich habe noch nicht alle Bonus wetten getippt.
    Das stimmt, da manche Fristen schon abgelaufen sind. Aber alle die möglich sind habe ich getippt, das Banner verschwindet nicht.


    Kann ich es irgendwie komplett deaktivieren?
    Siehe Screenshot


    MfG

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (164,86 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    hatte Version 1.7.2 schon am laufen, wollte dann das aktuellste Update einspielen.
    Das ging schon mal nicht, da kam dann nur n 404 Error auf der Index.php


    Das Problem ist jetzt: Ich habe alles neu aufgesetzt mit der zuletzt funktionierenden 1.7.2. und komme jetzt auch wieder auf die Startseite.
    allerdings kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen mit der bekannten User PW Kombi.


    Tabellen in MySQL habe ich gelöscht und neu angelegt, bzw. den Ursprungs-Dump eingespielt.
    Was könnte das sein?