Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Spielerbilder unterstehen nicht der FIFA-Lizenz, sondern dem Persönlichkeitsrecht der Spieler selbst. Und nur weil man einen Hinweis auf die Quelle setzt darf man sie noch lange nicht verwenden.


    Ich mache hier darauf aufmerksam, dass wir jegliche Haftung ausschliessen. Wir haben keinen Einblick in die PNs. Wir bitte endringlich darum, über unsere Webseite keine fragwürdigen Daten auszutauschen. Wenn wir davon etwas mitbekommen, werden wir die Daten umgehend löschen und die betroffenen Nutzerzugänge sperren. Tauscht so etwas über E-Mail oder sonstwie aus, aber nicht hier.


    Diese Hinweis ist nicht diskussionswürdig und bitte unterlasst irgendwelche Anmerkungen der Art "die drei Pixel des Bildes xyz sind aber auch von der Fifa lizensiert...". Es geht hier um eine andere Art von Recht! Beim Persönlichkeitsrecht ist es unerheblich, ob es kommerziell oder nicht betroffen ist. Bei den vergangenen Turnieren hat man viel von Spieleranwälten gehört, die das Netz nach Bildern ihrer Mandanten duchforstet haben.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Sören ()

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Italien (Team 28) aktualisiert mit den Daten der Fifa


    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Schweiz (Team 6) aktualisiert mit den Daten der Fifa




    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht
    korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben
    wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!

  • Es stimmt nicht im Team Frankreich folgende Spieler:


    in der Datenbank sind
    7, Ribery ( ID 1528 )
    22, Greiner Clement ( ID 1530 )
    0, Gourcuff ( ID 1532 ) ist auch nicht im Team


    die richtigen sind:
    7, Cabella Remy (keine ID vorhanden)
    22, Schneiderlin Morgan (keine ID vorhanden)




    Edit: die 5 stimmt bei mir in den Daten

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Chile (Team 31) aktualisiert mit den Daten der Fifa








    Der Fehler von Frankreich (2 fehlende Spieler !! ) ist noch nicht


    korrigiert, da ich nicht weiss wie die Programmierer die ID vergeben


    wollen und werden fuer diese.*Muss noch korrigiert werden!
    Dieser Anhang ist der komplette Spielerdump der WM

  • die ID von Frankreich gehen von 1500-1599 es darf aber keine ID verwendet werden die einmal schon vergeben war also immer eine neue höhere ID vergeben im Bereich zwischen 1500 und 1599


    bitte beim erstellen des Kader dumps nur die Daten von der Datenbank beim exportieren auswählen sonst wird die Tabelle mit erstellt
    also beim Exportiren unter "Formatspezifische Optionen" nur Daten auswählen Danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Elfenbeinkueste ( Team 26 ) sowie Iran ( Team 37 ) aktualisiert mit den Daten der Fifa


    full ist mit allem
    daten ist nur datendump


    Edit:


    ohne wilhelm12 bemerkung !!


    ecuador: castillo verletzt


    dafür oswaldo Minda

  • Schon komisch erst ging es ..... dann waren Fehler im Kaderdump .... dann hatte ich geupdatet .... alle Spieler da aber ohne Nr. .... nun versucht wieder zu updaten .... phpmyAdmin weigert sich und spukt Fehlermeldung aus !!! :evil:


    [fehlerbox]
    MySQL meldet:



    #1062 - Duplicate entry '200' for key 'PRIMARY'
    [/fehlerbox]


    Hat jemand von Euch ein ordentliches File für mich, was auch funktioniert. :sdanke: