Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das macht Freude :D Vielen Dank fürs Einpflegen!


    Allerdings funktioniert der Spielerupdate bei mir nicht. Benutze nicht den Standard-Prefix in der DB und darum erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    1146: Table 'usr_web157_10.wmtipp_spieler' doesn't exist


    Könnt ihr den sqldump noch so anpassen, dass der prefix dynamisch aus der config geladen wird? wäre super.
    Vielen Dank für die super Arbeit. :thumbsup:

  • Öffne den Dump mit notepad ++ und per suche und ersetzen hasut Du Deinen Präfix rein!


    OT
    mist zu früh, der erste Mekker sollte erst kurz vor 17:00 Uhr kommen XD XD

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Erstmal Danke für die tolle Arbeit und das Tippspiel. :thumbsup:


    Könntet Ihr die Kader irgendwie auch als extra Datei anbieten. ;) Mein Server erlaubt Hoster-Zugriff auf externe Server nicht.


    [fehlerbox]Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!


    [/fehlerbox]


    Grüsse Eckfahne

  • Öffne den Dump mit notepad ++ und per suche und ersetzen hasut Du Deinen Präfix rein!


    OT
    mist zu früh, der erste Mekker sollte erst kurz vor 17:00 Uhr kommen XD XD

    Danke Horst, hatte ich mich für mich bereits so gemacht, wollte das nur mitteilen, damit anderen auch gleich geholfen ist 8)


    Findest du hier:
    Spieldaten: http://datafiles.xdataservice.de/wmtipp_sdumputf8.sql
    Ergebnisse: http://datafiles.xdataservice.de/wmtipp_edump.sql

  • Hallo zusammen,


    vorab besten Dank für die Kader-Datei! :-)


    Die Auswahl im Bonustipp für den Torschützenkönig bleibt aber unverändert - auch nach DB-Refresh, muss ich da noch was machen?


    Grüße


  • Hast Du den den Dump überhaupt eingespielt oder in der Admin Serverdaten laden mal auf Spielrdaten laden geklickt!
    Nur weil es den Dump gibt ist er noch lange nicht in Deiner Datenbank!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hast Du auch zuerst eine Mannschaft gespeichert und dann erst die Spieler!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Erstmal vielen Dank für den Dump!
    Habt Ihr mal geschaut, ob bei Euch alle Sonderzeichen richtig angezeigt werden?
    Bei mir sind nach der Serveraktualisierung im Kader (z.B. schaut Euch mal Kamerun an) bei einigen Sonderzeichen "wilde Sachen" zu sehen.
    Ich habe mir auch die bereitgestellte SQL-Datei angeschaut und diese zeigt an den gleichen Stellen - trotz UTF8 ohne BOM - die gleichen Fehler.


    Vielleicht schaut Ihr mal rein und könnt das recht einfach korrigieren - ansonsten geh ich via "Suchen und Ersetzen" durch die Datei.


    Viele Grüße - A.


    Beispiel: