Beiträge von Eckfahne

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    öffne den dump lösche dies zeugs oben raus

    SQL
    1. -- phpMyAdmin SQL Dump-- version 3.4.11.1deb2-- http://www.phpmyadmin.net---- Host: localhost-- Erstellungszeit: 09. Jun 2014 um 19:24-- Server Version: 5.5.37-- PHP-Version: 5.4.4-14+deb7u10SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";SET time_zone = "+00:00";/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;/*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;/*!40101 SET NAMES utf8 */;---- Datenbank: `wm2014`--


    und ganz unten noch dieses

    SQL
    1. /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
    2. /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
    3. /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    jetzt ändere noch INSERT INTO in REPLACE INTO dann geht es
    habe es geändert ist im anhang

    :ssorry: nun bin aber total überfordert


    I'm a :snoob:

    Das über SERVERDATEN LADEN im Admin gereicht des Tippspiels !!

    Nein, das unterstützt leider mein Webspace nicht !!!


    [fehlerbox]Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!

    [/fehlerbox]

    Schon komisch erst ging es ..... dann waren Fehler im Kaderdump .... dann hatte ich geupdatet .... alle Spieler da aber ohne Nr. .... nun versucht wieder zu updaten .... phpmyAdmin weigert sich und spukt Fehlermeldung aus !!! :evil:


    [fehlerbox]
    MySQL meldet:



    #1062 - Duplicate entry '200' for key 'PRIMARY'
    [/fehlerbox]


    Hat jemand von Euch ein ordentliches File für mich, was auch funktioniert. :sdanke:

    wenn du dein Präfix nicht geändert hast un noch keine speler selber eingetragen hast kannst du diesen benutzen

    Dein Anhang hat mich zum Ziel gebracht, alles integriert und nun auch der letzte Bonustipp tippbar. :sdanke:

    Erstmal Danke für die tolle Arbeit und das Tippspiel. :thumbsup:


    Könntet Ihr die Kader irgendwie auch als extra Datei anbieten. ;) Mein Server erlaubt Hoster-Zugriff auf externe Server nicht.


    [fehlerbox]Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!


    [/fehlerbox]


    Grüsse Eckfahne