Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • meinte damit das die Rückennummern da drin sein sollten...


    Aber ich habe sie gefunden! In der Offiziellen FIFA App für iPhone und Android sind sie enthalten!!


    Fange an sie bei mir einzupflegen und stelle sie dann zu Verfügung!

  • Hallo alle zusammen,


    zunächst vielen Dank für das Tippspiel, das uns viel Spaß bringt - tolle Arbeit.


    Leider habe ich ein Problem mit dem Einspielen des Kader-Dumps; der präfix ist unverändert, die folgende Fehlermeldung kommt:



    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--v1.0.0
    --d2014-06-06 16:25:00
    --
    --
    REPLACE INTO `wmtipp_spieler` (`id`, `team' at line 1


    Ich habe Tomaten auf den Augen - hat jemand eine Idee? Das Einspielen per Serverdaten holen ist durch den Provider nicht erlaubt; die Variante ohne fopen teste ich gleich. [UPDATE: mit der Variante sind auch die Spielerdaten drin]


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    OIiver

  • so bin nun dabei, hier der link zu meiner Datei ( ist noch in Arbeit ich werde es bekannt geben wenn ich fertig bin)
    aber wenn jemand mitarbeiten will kann er gerne.


    @Wilheml12: ich habe festgestellt dass z.b. bei Nigerien ein paar Namen im Kader Dump (Vornamen) nicht mit der Fifa liste übereinstimmen.... ist dass Schlimm?


    - habe sie in meiner Datei der offiziellen Fifa liste angepasst.


    - Bei Spanien und Argentinien stimmen ein paar Positionen im Tippspiel nicht mir der FIFA Liste überein, sollte aber nicht schlimm sein oder?


    Update:


    Nigeria :)
    Spanien :)
    USA :)
    Argentinien :)
    Honduras :)
    Kamerun :)
    Algerien :)
    Griechenland :)
    Frankreich :)
    Uruguay :)
    Australien :)
    Ghana :)
    Elfenbeinküsten :)
    Chile :)
    Costa Rica :)
    Ecuador :)
    Bosnien-Herzegowina :)
    Iran :)
    Kroatien :)
    Russland :)
    -----------------
    alle Trikotnummern eingepflegt - kann über Server Daten laden geladen werden

  • Die einen setzen den Spieler in die Abwehr die anderen in den Sturm . Nur Torwart bleibt Torwart. :D


    ok dachte mir schon dass das egal ist. Was ist mit den falschen Namen?


    anderes problem: Bei Honduras fehlten Leute, habe diese jetzt hinzugefügt, aber die ID-s gleich belassen (oder soll ich einfach eine freie vergeben?)


    habe es jetzt so: ( mir ist klar dass nicht 2 die gleiche haben dürfen) NR 1, 15 und 17 fehlten


    SQL
    1. (900, 9, 'T', 1, 'Lopez', 'Luis', '', 20, 1, '1993-09-13', 'Real Espana', 'Honduras'),(900, 9, 'T', 22, 'Escober', 'Donis', '', 25, 0, '1981-02-03', 'Olimpia Tegucigalpa', ''),(929, 9, 'M', 14, 'Garcia', 'Boniek', '', 90, 2, '1984-09-04', 'Houston Dynamo', ''),(929, 9, 'M', 15, 'Espinoza', 'Roger', '', 2, 3, '1986-10-25', 'Wigan Athletic FC', ''),(929, 9, 'M', 17, 'Najar', 'Andy', '', 1, 1, '1993-03-16', 'RSC Anderlecht', ''),


    Frankreich fehlt Varane und Courcuff ist nicht mit dabei habe es jetzt auf so:


    SQL
    1. (1517, 15, 'V', 5, 'Sakho', 'Mamadou', '', 14, 0, '1990-02-13', 'FC Liverpool', 'England'),
    2. (1517, 15, 'V', 4, 'Varane', 'Raphael', '', 1, 0, '1993-04-25', 'Real Madrid CF', 'Spanien'),
    3. (1532, 15, 'M', 0, 'Gourcuff', 'Yoann', '', 31, 4, '1986-07-11', 'Olympique Lyon', 'Frankreich'),
  • Wir haben uns als Regel gegeben, dass zuerst die ID des Teams und dann eine freie, bisher noch nicht genutzte Nummer für die Spieler-ID verwendet wird. Beispiel: Das Team mit der ID 15 kann Spieler-IDs von 1500 bis 1599 haben. Das Team mit der ID 7 entsprechend 700 bis 799.


    Wie gesagt ist eine MUSS-Regel, dass eine einmal vergebene ID niemals wiederverwendet wird. Ansonsten könnten Bonustipps verfälscht werden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • so, habe alle Nummern eingepflegt und für neue Spieler neue ID's vergeben, überprüft es jemand von den Admin´s und stellt es dann auf dem Datenservice zur Verfügung?
    - Datei ist in meinem oberen Beitrag zum download verlinkt.

  • ist geändert, sorry in der eile wohl passiert


    Edit:


    Wilhelm12 :


    habe gerade den dump über die serverdaten laden bei mir eingespielt, bei Honduras z.b. ist mir jetzt im tippspiel aufgefallen dass Charves Marvin 2 mal mit dabei ist; der ist aber in meinem geänderten Dump nur einmal mit der Nummer 10 dabei. Im tippspiel ist er 1x mit Nummer 0 und einmal mit Nummer 10

  • Habe eben ma den Kader im Team 27 (Deutschland) mal richtig gestellt und abgeglichen mit den Daten der DFB Seite.


    Im Anhang ist ein kompletter sql dump von eben auf Basis der aktuellen online Daten.


    Auch habe ich die Fotos der Spieler von der DFB Seite mir aufbereitet fuer das Tippspiel, dieses kann ich gegen PN zur verfuegung stellen.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Sören () aus folgendem Grund: Das Anbieten von Spielerbildern ist hier untersagt!

  • ich weiss das mit dem Copyright, man kann ja aber dann auch einen Hinweis setzen woher diese kommen,
    evtl. holt man diese ja auch von der FIFA seite und setzt ein Remark diesbezueglich,


    deswegen auch nur via PN.
    Man kann sich damit einwenig die suche erleichtern.
    Und wenn andere dien anderen Mannschaften erstellen, hat jeder ganz schnell alle Bilder drin.


    Man koennte Sie sich ja auch alle selbst zusammenstellen fuer sein Tippspiel, ist ne Heidenarbeit