Beiträge von OWeber23

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,

    danke für die Info, aber ím Admin-Menü des Scrptes finde ich wohl nicht den richtigen Punkt; Cron-Job liefert "leeres" Ergebnis und der Zugriff auf externe Server wird nicht zugelassen :-(

    Moin zusammen,


    erst mal vielen lieben Dank für all die Arbeit und Mühe, die ihr in das Projekt jedes Mal steckt!


    Ich trage zwar schon eine Brille - aber ich finde trotzdem nicht den kompletten, aktuellen Dump für die Kader, den FIEDLWDD angesprochen hatte. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?! Danke!


    Lieben Gruß

    Oliver

    Hallo alle zusammen,


    zunächst vielen Dank für das Tippspiel, das uns viel Spaß bringt - tolle Arbeit.


    Leider habe ich ein Problem mit dem Einspielen des Kader-Dumps; der präfix ist unverändert, die folgende Fehlermeldung kommt:



    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--v1.0.0
    --d2014-06-06 16:25:00
    --
    --
    REPLACE INTO `wmtipp_spieler` (`id`, `team' at line 1


    Ich habe Tomaten auf den Augen - hat jemand eine Idee? Das Einspielen per Serverdaten holen ist durch den Provider nicht erlaubt; die Variante ohne fopen teste ich gleich. [UPDATE: mit der Variante sind auch die Spielerdaten drin]


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    OIiver