TV Übertragungszeiten eingefügt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin,


    die PDF Datei kann nicht stimmen.
    Die letzten Gruppenspiele finden zeitgleich statt und können schlecht gleichzzeitig im gleichen Sender gezeigt werden. Dann werden halt ZDFinfo und Einsfestival hinzugeogen...
    Dein Screenshot zeigt auch gleiche Sender bei gleichlaufenden Spielen.


    Anbei der korrigierte Plan...


    Gruß, Michael

  • Sauber, danke! :thumbup:


    In den Gruppen (z.B. index.php?page=gruppen/A/)sieht das auch noch unschön aus. Gibt's dafür auch 'ne Lösung? :)

    So auf die schnelle habe ich da auch nichts parat. In den Gruppen stehen die TV-Sender direkt hinter den Stadien im gleichen <td>, in der Übersicht in verschiedenen <td>. Da müsste man erst noch ein wenig am PHP-Code rumfummeln.
    Ich finde in den Gruppen stört es aber nicht so wie in der Übersicht.

  • Nabend,


    ich habe in der Base.css einfach für den Eintrag .tabContentMidsm eine width:438px gesetzt.
    Dann steht der TV-Sender ziemlich genau über den Tipps.


    Grüße


    das gilt dann für die Tippübersicht und wenn ich es auch bei den Gruppen über den Tippfeldern haben möchte? kann man dann auch etwas in der Base.css eintragen?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------


  • das gilt dann für die Tippübersicht und wenn ich es auch bei den Gruppen über den Tippfeldern haben möchte? kann man dann auch etwas in der Base.css eintragen?

    Wie schon weiter oben geschrieben, da müsste man etwas mehr ändern, auch direkt im PHP Code, und da fummel ich nur ungerne herum. Auch mein "fix" in der base.css ist eher ein "Quick'n'Dirty" als alles andere.


    Grüße


    EDIT: Kommando zurück!
    In der tippen.gruppen.php in Zeile 223:

    Code
    1. <td class="tabContentRandrsm" style="text-align:center; white-space:nowrap; padding-right:10px;">


    mit dem padding kann man noch ein wenig herumspielen.


    EDIT2: Das mit dem "page=gruppe/a/" habe ich mir dann doch auch mal angeschaut. Wie immer nur ein Quick'n'Dirty und nur unter Chrome getestet:
    In der gruppen.content.php ab Zeile 331:

    PHP
    1. <td class="tabContentMidsm" id="gruppen_spiele_uebersicht_stadion">
    2. <?php echo $row['name'] ." in ". $row['ort']; ?>
    3. </td>
    4. <td class="tabContentRandrsm" style="text-align: center; white-space: nowrap; padding-right: 15px;">
    5. <?php echo "TV: ". $row['tv'] .""; ?>
    6. </td>
  • Wird mit dem Update verbessert, also das alles strukturierter untereinander dargestellt wird und die TV-Zeit genau über den Feldern liegt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!