TV Übertragungszeiten eingefügt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi, sehr gute Idee, die ich umgehend einspielen wollte, aber


    #1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'


    wenn ich die Daten per phpmyadmin in die bestehende DB importieren will. Any suggestions?


    Danke und Gruss, Tom

  • Hey mschuetz65,



    das hört sich super an, aber bleibt hier auch die Updatefähigkeit gewahrt? Die Spieldaten werden ja automatisch synchronisiert später und wenn ich das richtig sehe, sind hinter den bereits bekannten Sendeanstalten, einfach hart die Uhrzeiten rein geschrieben, richtig? Dies wäre doch bei der nächsten (automatischen) Synchronisierung schon wieder weg, oder liege ich da falsch?


    Unter "tippen" oder der Tippübersicht stehen ja bereits die Anstoßzeiten, wobei die TV Übertragungszeiten als Gimmik ja gar nicht verkehrt wären, aber in der mobilen Ansicht macht das in der Art (kein neues DB Feld, also eine Verlängerung des TV-Feldes) jedenfalls Probleme.


    Eine Frage noch zu den Zeiten: 17 - 02 Uhr ist schon recht lang für ein Spiel, oder soll das heißen, dass das ZDF zum Beispiel an diesem Spieltag so lange überträgt? Wenn ja, dann wäre das imho keine sinnvolle Information, weil dann die Antoßzeit die interessantere Zeit wäre für mich :D

  • wenn jemand deinen dupb einfügen will bekommt er zu 100% eine Fehlermeldung für einen dump zum einfügen niemals die struktur micht erstellen lassen sondern immer nur das insert auch muss in den dump ein TRUNCATE damit die Tabelle zuvor geleert wird
    also muss da ein als erstes stehen

    SQL
    1. TRUNCATE wmtipp_spiele


    und alles andere was von deinem MYSQ kommt also dieses zeugs am Anfang


    raus nehmen
    und am ende auch dieses

    Zitat

    /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
    /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
    /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    herausnehmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die Daten sind teilweise auch viel zu lang und werden abgeschnitten. Das kann man in der Tippübersicht nachvollziehen...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ich habe den Dump extra so gemacht, da ich die Spalte "TV" erweitert habe.


    Die Zeiten sind die Sendezeiten der TV Anstalten. Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant, wenn man Hintergrundberichte und Interviews sehen will.


    Schön wäre es tatsächlich, wenn die Zeiten bei einem Update der Ergebnisse erhalten blieben.
    Vielleicht, kann hier noch jemand helfen.

  • ich habe jetzt in meiner Testinstallation bei Serverdaten auf spieledaten geklickt es geht aber nicht bleibt grün es kommt zwar die Serverdaten wurden geladen aber links steht jetzt in rot 0000-00-00 00:00:00

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden



  • wenn du senderinformationen hast, poste diese, dann setz ich die dahinter. . Im Script ließe sich dann
    einen code einfügen wo du dein Land angibst und dann dementsprechende Informationen ausgegeben werden. Das klappt aber nicht mehr diese Woche!

    Solange die Werte nicht von selbst in meiner DB landen, habe diese extra rausgelöscht! :)
    Andere Updates möchte ich natürlich schon erhalten!



    So TV Einträge sind bei uns, wie ich finde, eigentlich gar nicht nötig. Läuft alles am selben Sender (ORF1)!
    Sofern man die Spielzeit weiß ist man also schon gut bedient...

  • Die Sender sind irgendwie immer so versetzt. Ich vermute mal, das liegt daran, wie lang der Stadion Name davor ist?!
    Schöner wäre, wenn alle in einer Reihe untereinander stehen würden. Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? :)

  • Nabend,


    ich habe in der Base.css einfach für den Eintrag .tabContentMidsm eine width:438px gesetzt.
    Dann steht der TV-Sender ziemlich genau über den Tipps.


    Grüße

  • Nabend,


    ich habe in der Base.css einfach für den Eintrag .tabContentMidsm eine width:438px gesetzt.
    Dann steht der TV-Sender ziemlich genau über den Tipps.


    Grüße


    Sauber, danke! :thumbup:


    In den Gruppen (z.B. index.php?page=gruppen/A/)sieht das auch noch unschön aus. Gibt's dafür auch 'ne Lösung? :)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hallo,


    ich kann dem Thema nicht mehr ganz folgen.


    Unter "Serverdaten laden" werden jetzt ja Spieledaten angeboten.


    Kann ich die jetzt "gefahrlos" laden oder muss vorher noch etwas an der DB gemacht werden?