Serverzeit nicht angezeigt -> Kein Countdown

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hey Leute,


    habe das Problem, dass die Serverzeit und dadurch auch der Countdown nicht funktionieren. Habe nun meinen Hoster (000webhost.com) kontaktiert ob die irgendwas blockiert haben wodurch dieser Fehler entstehen könnte.


    Nun die Antwort:
    "
    Hello,




    Our servers support Javascript, but Java applets/servlets (or simply JSP) are not supported here.




    Many Thanks,


    Helpdesk Staff
    "


    Zugegeben kenne ich mich nicht so gut damit aus. Benötigt das Script Java applets/servlets (JSP) ?


    Freue mich über eure Antworten.
    Gruß
    Doedelpumpe


    PS: Ja ich benutze einen Free-Hoster. Alle Kommentare dazu habe ich auch schon mehrfach gehört.

  • wenn der countdown nicht angezeigt wird also keine Flaggen zusehen sind hast du keine Verbindung zur -Datenbank prüfe deine Einstellungen in der Congig datei auf Leerzeichen usw.


    ein link zum tippspiel wäre hilfreich

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wenn ich mir den Quelltext anschaue, dann fehlen ein paar Einbindungen im <head>-Bereich und der body-Anfangstag ist nicht komplett, so müsste das aussehen: "<body onload="UhrzeitAnzeigen();">"

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ja, das sieht schon viel besser aus. :)


    Schau mal in die include/scripts/inc.servertime.php, theoretisch darf nur

    Code
    1. var sts = 1401043119 +timeoffset;var dif = (new Date().getTime() /1000) - sts;


    ausgegeben werden, aber in deiner Datei sehe ich noch ein

    Code
    1. <!-- Hosting24 Analytics Code -->
    2. <script type="text/javascript" src="http://stats.hosting24.com/count.php"></script>
    3. <!-- End Of Analytics Code -->


    Und da meldet mir die Browser-Console einen Syntaxfehler, denn das ist eine PHP-Datei, dort wird mit // oder /* */ auskommentiert. Hast du den Code dazugefügt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • inc.servertime.php :

    PHP
    1. <?phpheader('Content-type: application/x-javascript');$sjetzt = time();$jv = "var sts = $sjetzt +timeoffset;";print "$jv\n";$jv = "var dif = (new Date().getTime() /1000) - sts;";print "$jv\n";?>


    serverzeit.js:


    Sollte eigt alles Standard wmTipp 1.7 sein. Ich hab da auf jeden Fall nichts dran verändert.

  • Du meinst von Seiten des Hosters aus oder in den Code eingefügt ?
    Laut Hoster funktioniert javascript ja. Nur java applet/servlet ist "blockiert" vom Hoster.


    Wenn du an meinem PC-Browser o.ä. meinst, dann kannst du das ja selber testen, in dem du auf meinen Link klickst. Bisher hat es, soweit ich weiß, noch bei keinem funktioniert.
    Ich hab es auch mit dem IE getestet mit allen Schutz-Levels auf minimum, hat aber nicht funktioniert. Daher denke ich, von der Zugreifer-Seite blockiert da nichts.

  • Ich kann die Seite nicht mal aufrufen die wird geblockt mein Virenscanner mosert

    Zitat

    Phishing beim Öffnen von Web-Seiten gefunden.


    Adresse: http://error404.000webhost.com/?
    Status: Der Zugriff wurde verweigert.


    so habe meinen virenscanner begebracht die zu öffnen
    was ist dieses

    PHP
    1. <!-- Hosting24 Analytics Code -->
    2. <script type="text/javascript" src="http://stats.hosting24.com/count.php"></script>
    3. <!-- End Of Analytics Code -->


    stört das vielleicht ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Na ich tippe mal das der Analytics Code vom Hoster eingeschleust wird! Von uns kommt er sicher nicht und laut TE hat er ja auch nichst geämdert!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • (000webhost.com) gibt Seiten erst nach Überprüfung auf Schadcode frei und schreiben dies dann in die Index.php.
    Außerdem überprüfen sie so ob die Website aktiv ist und erstellen Statistiken.
    Abstellen kann man das bei denen hier http://members.000webhost.com/analytics.php

  • Ich liebe dich "Karlnapp 75" !! ^^


    Habe es abgeschalten und TADAAA, Serverzeit und Countdown laufen :-)


    Danke an alle die sich hier Gedanken gemacht haben :-) Der Analytics-Code ist ja auch schon einige anderen aufgefallen ^^ Ich hatte leider keine Ahnung, was es damit auf sich hat :rolleyes:


    Dankee :)