Fehler in Registrierungs Freischaltungs E-Mail ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    bin gerade über folgenden Satz in der Registierungs Freischaltungs Bestätigungs E-Mail gestoßen:
    "Nicht vergessen: Das erste Spiel der EM 2014 beginnt am 08.06.2012 um 18:00 Uhr!"


    Ist das noch falsch, oder kann/muss man das selber einstellen?


    Gruß
    TrippleX

  • in der home.registrieren.php zeile 930
    ist aber echt komisch was hast du für eine Version vom Tippspiel ?
    bei mir ist und war das aber schon von Anfang geändert habe gerade in meiner ersten version nachgeschaut auch da ist es Richtig drin

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Da stimmt aber nicht nur der Turniername nicht. Das Datum ist ja auch völlig falsch und das kommt aus der Datenbank, oder?

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Hi!


    Der Fehler in der admin.user.php wurde bereits hier gemeldet.


    TrippleX:
    Da Du aber zusätzlich noch "EM" statt "WM" in der Mail stehen hast, hast Du eventuell die Updates noch nicht eingespielt und/oder in der inc.config.php nicht "WM" eingetragen:


    (Zeile 130/131)

    PHP
    1. # Definition Turnier
    2. $CONFIG['Turnier'] = "WM";


    Die von oldie gepostete Zeile 930 in der home.registrieren.php betrifft ja "nur" für die Bestätigungs-Mail der Registrierung, der Fehler sitzt aber ja in der Bestätigungsmail der Aktivierung (admin.user.php).



    Viele Grüße,
    Data04

  • Auch in der admin.user.php steht es so drin
    Nicht vergessen: Das erste Spiel der ". $CONFIG['Turnier']." ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 12.06.2014 um 22:00 Uhr!\n";
    und zwar die ganze zeit schon
    auch in der config steht es schon so drin
    $CONFIG['Turnier'] = "wm";
    es kommt aber sowieso noch ein update also bitte abwarten danke

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Auch in der admin.user.php steht es so drin
    Nicht vergessen: Das erste Spiel der ". $CONFIG['Turnier']." ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 12.06.2014 um 22:00 Uhr!\n";
    und zwar die ganze zeit schon

    Definitiv nein!


    In der Version 1.6.152 des Scriptes befand sich die admin.user.php Rev 25 vom 2012-02-21 - hier lautete Zeile 51:

    PHP
    1. ."Nicht vergessen: Das erste Spiel der EM ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 08.06.2012 um 18:00 Uhr!\n";


    In der im Update auf 1.6.167 enthaltenen admin.user.php lautete Zeile 51:

    PHP
    1. ."Nicht vergessen: Das erste Spiel der ". $CONFIG['Turnier']." ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 08.06.2012 um 18:00 Uhr!\n";


    Es ist also bei beiden Versionen noch "Handarbeit" angesagt.



    Viele Grüße,
    Data04

  • Yoh oder man fällt auf das Gewinn-Addon herein. Auch wenn in der admin.user.php schon der richtige Text drinsteht, ist dieses beim Gewinn-Addon in der identischen Datei nicht der Fall gewesen und deswegen haben Mitspieler auch mit Update eine "falsche" Mail versendet...

  • Sorry, auf den Gewinn-MOD kann man nicht hereinfallen, oder man hat die Anleitung einfach nicht gelesen!!! Der Gewinn-MOD wurde ausschliesslich für die EM 2012 freigegeben. Gern kann ich ein kleines Update erstellen, aber dazu würde ich noch das nächste Update für das WM-Tippspiel abwarten wollen. Es bringt ja nix, wenn durch die Programmierer vom xcript-Team die Datei admin.users verändert wird, und dann fange ich wieder an, diese Datei für den Gewinn-MOD zu ändern. So wäre die Verwirrung doch noch größer.
    Ausserdem möchte ich die Anregung (Gewinn-MOD je nach Tippgruppen) von Littlesteve gern irgendwie noch umsetzen wollen. Ob es mir gelingt, weiss ich leider nicht.

  • Danke Wilhelm12, sofern es sich nur um die Änderungen in der if.. else Schleife ab ca. Zeile 52 (mit den Textfeldern) handelt, dann sind die Änderungen bei mir vorerst aktuell. Jetzt harre ich mal der Dinge, was das Update noch heraus bringt, und dann packe ich diese Datei für den Gewinn-MOD als WM 2014 Update zusammen.

  • Zur Info. Der kleine Fehler ist in der Version 1.7.200 noch vorhanden.


    Zeile 51 content/admin.user.php

    Code
    1. ."Nicht vergessen: Das erste Spiel der ". $CONFIG['Turnier']." ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 08.06.2012 um 18:00 Uhr!\n";
  • da muss etwas beim update durcheinander gekommen sein bei mir steht im Tippspiel in der Admin user diese

    PHP
    1. Nicht vergessen: Das erste Spiel der ". $CONFIG['Turnier']." ". $CONFIG['JAHR']." beginnt am 12.06.2014 um 22:00 Uhr!\n";


    und zwar uner du und auch unter sie
    ich wusste doch das es schon mal geändert wurde Rev: 25

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die Datei wurd in den Rev. 72, 150 und 163 geändert.


    72: blue hat in einer von zwei Zeilen EM durch WM ersetzt. 1x EM wurde nicht geändert.
    150: Copyright geändert
    163: Text "WM" als Variable eingebaut. Das Datum des ersten Spiels anzupassen wurde aber in einer Zeile vergessen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN