Tippgruppe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    in dem Testtippspiel gibt es 4 Tipper, einer ist admin und tippgruppenadmin.

    wenn der eine tippgruppe erstellt und jemanden anderen einlädt, dann bekommt dieser eine nachricht.

    bei tippgruppen unter profil ist zwar bei diesem nicht admin dann ein Häckchen, das kann aber nicht ausgewählt werden.


    dadurch, dass dieser user kein tippgruppenadmin oder admin ist, sollte doch zudem keine neue tippgruppe erstellt werden können, oder?


    pasted-from-clipboard.png

  • Danke, das Problem mit dem Bestätigen/Ablehnen wird in der nächsten Version behoben sein.


    Angedacht war es zumindest, das jeder eine Tippgruppe erstellen können soll.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Danke, das Problem mit dem Bestätigen/Ablehnen wird in der nächsten Version behoben sein.


    Angedacht war es zumindest, das jeder eine Tippgruppe erstellen können soll.

    danke. ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu viel durcheinander wird, wenn jeder selbst Tippgruppen anlegen kann und die leute sich dann kreuz und quer einladen.

    wäre eigentlich eher dafür dass es im admin eine möglichkeit gäbe tippgruppen zu aktivieren oder zu deaktivieren. wenn aktiviert, dann sollte der admin die gruppen erstellen und die leute könnten sich auf diese „bewerben“. der tippgruppenadmin würde das dann entscheiden….