Installationsroutine

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    bei der Installation ist mir folgendes aufgefallen.


    1. Wenn man den Cache vom Browser nicht leer beginnt die Installation nicht.

    2. Folgende Eingaben werden nicht übernommen.

    2.1 Vor und Nachname

    2.2. Punktebewertung. Ich hatte z.b. die Bonuspunkte eingetragen und auf Tor-Differenz umgestellt. Nach der Installation stand wieder alles auf Standart.

    Ich würde die bei der Installation gar nicht abfragen

  • Ach ja hab noch was vergessen.

    Nach der Installation werden ja die Tabellen zum ersten mal syncronisiert.


    Folgende Tabellen blieben bei mir leer


    round_teams

    round_table_definitions

    games

    games_event

    games_line_up

    season_table_orders

    season_table


    deshalb habe ich dann sofort mal im Admin-Bereich das Sync-Zurücksetzen getestet.


    danach blieben nur noch die Tabelle "round_table_definitions" und "season_table_orders" leer

  • Du hattest eine vorhandene Installation quasi neu aufgesetzt? Du wurdest nicht auf die install-Seite weitergeleitet, obwohl keine Konfigurationsdaten vorlagen? Bei jedem Aufruf werden eigentlich ein paar Parameter geprüft und dann direkt weitergeleitet.


    Punkt 2.2 wird in der nächsten Version behoben sein. Für Punkt 2.1 hatte ich jetzt auch etwas gemacht. Hattest du für die Vor- und Nachnamen das Häckchen gesetzt oder nicht?


    Das sind die Tabellen, die erst befüllt werden, wenn man eine Liga ausgewählt hat. Du hast dir nur die EM geladen? Dann ist es richtig, dass die leer bleiben, weil die für den Test nicht befüllt wurden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!