Matchcenter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich teste mit V1.0.6 die Version "2024Test".


    Rein formal fällt auf, dass es kein Wappen für Rumänien gibt und dass Czech Republic in Englisch und Großbuchstaben geschrieben wurde.


    pasted-from-clipboard.png


    Formal fällt weiter auf, dass es wohl 3 unterschiedliche Formate von Wappen gibt..

    pasted-from-clipboard.png


    wenn man auf Spieltag geht, dann erscheinen dort zu viele Spieltage zum Auswählen (liegt vermutlich nur am Test)

    pasted-from-clipboard.png



    Nachtrag. Macht es im Matchcenter Sinn, wenn wir hier Filter setzen können für Spieltage und Teams?

    Teams, also Länder passen ja, da kann man sich anschauen, welche Spiele ein bestimmtes Land absolviert.

    Spieltage macht aber wenig Sinn, würde hier eher auf den gleichen Filter setzen wie bei Tippen, also Gruppe A-F, Achtelfinale bis Finale.

    Damit kann man sich im Matchcenter alle Spiele einer Gruppe anschauen, oder das Achtelfinale, etc.


    pasted-from-clipboard.png

  • Nachtrag - zu Matchcenter Statistik


    pasted-from-clipboard.png


    In der Statistik sieht man neben den Toren auch Karten.

    Bei den Toren werden nur die Spieler mit dem Land gezeigt, man sieht keine separate Tabelle wieviele Tore eine Nation geschossen hat. Das wäre sicherlich auch schön. In den alten Tippspielen wurden auch noch gezeigt ob die Tore in der 1. Halbzeit (1, HZ), 2. Halbzeit oder in der Verlängerung (VL) erzielt wurden und wieviel Elfmeter und Eigentore es gab...


    Bei den Karten werden neben den Spielern auch die Länder gezeigt. Wie auch bei den Spielern sollten die Länder nicht erscheinen, die keine Karten bekommen haben, also wie auch bei den Spielern sollte dort "Leider keine Daten vorhanden" stehen.

  • In dem Du diese im Admincenter - Konfiguration - Xtipp anhakst, also die Em als solches , dann hast du in der Auswahl auch die TestEM2024

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bei mir schon besser aber nur Gruppe A sichtbar, aber ich denke da ist Fiedl dran, da war ja gestern noch gar nix. Wird schon, er ist eh super fleißig ddabei nachzuändern.

    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Die Namen hatte ich schon umbenannt und in der nächsten Version werden alle Flaggen der Nationen einheitlich sein. Die Auswahl der Spieltage passt dann auch. Bei den Karten für die Länder werden die Datensätze mit einer kompletten 0-Runde auch rausgefiltert.


    Bezüglich der Filter und Statistiken kannst du gerne einen Thread im Wunschthread erstellen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!