Update über Admincenter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hatte bei mir eh nicht funktioniert.

    Ich würde das mal lieber lassen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Der liebe Cache. :D

    Die Version wurde vermutlich richtig gesetzt, aber die Config-Daten werden ja gecached und der wurde nicht richtig geleert. Hab es aber dann in der nächsten Version berücksichtigt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich hab mein Glück auch mal über den Button "Update durchführen" Im Adminportal probiert.


    Jetzt bekomme ich leider nur noch das hier:



    Oops! An Error Occurred

    The server returned a "500 Internal Server Error".

    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.





    Kann ich das irgendwie noch retten, oder muss ich das Tippspiel komplett neu installieren?

  • Ich würde es neu installieren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***