Tipper-Übersicht passt noch nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Auf das nächste Update warten, bei mir geht das schon!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich vermute mal, du hast keine der Konfiguration "User - mit Nicknamen" und "User - mit Vor- und Nachname" getätigt.

    Vermutlich muss ich das noch so einbauen, dass mindestens eins angeklickt sein sollte.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vielen Dank. Ich dachte, das bezieht sich auf die Registrierung bzw. die Möglichkeit der Anmeldung und da wollte ich niemanden verwirren (z.B. Registrierung mit Email und Anmeldung mit Namen oder so). Da habe ich wohl zu quer gedacht.


    Ich habe jetzt "Vor- und Nachnamen" aktiviert. Bei den Tippern wird der Name angezeigt (nachdem ich das Profil aktualisiert habe). In der Rangliste bleibt das Feld leer.

  • Der Nutzer in der Rangliste, ist dort der Vor- oder Nachname eingetragen?

    Hab es jetzt aber so gebaut, dass wenn kein Vor- oder Nachname vorliegt, wenigstens die E-Mail-Adresse angezeigt wird, so dass nichts leeres dort steht.


    Wie wäre denn für dich die bessere Formulierung für die beiden Konfigurationen? Evtl. kann man die Beschreibung anpassen, damit andere das direkt verstehen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu dunkel, um den Context richtig zu begreifen....


    Vielleicht statt "User - xyz" einfach "Anzeige in Ranglisten / Tabellen - xyz"


    Aber jetzt, wo ich weiß, was Phase ist, ist

  • Wie Fiedl schon sagte wird dort in Zukunft in jedem Fall eine Mailadresse stehen damit das Feld nicht leer bleibt...

    Wenn du bei User mit Vor und Nachname den Haken machst, dann muss der User auch das entsprechende Feld im Profil gefüllt haben.


    Sonst erscheint da halt grad nichts..

  • hmmm..

    Also ich habe nun mal alle Haken gesetzt bei mir - hat angezeigt

    Dazwischen den Namen eingetragen im Profil...

    Dann mal den Hacken und den Anderen im Tausch - ging auch...


    Könnte allerdings auch sein, dass ich bereits eine Datei aus 1.0.5 drauf habe da Fiedl da auch was gemacht hatte an der Rangliste.

  • Hab jetzt die Beschreibung der Konfiguration angepasst, so dass es hoffentlich nun eindeutiger sein sollte. Zudem hab ich das Handling eingebaut, dass mindestens eins angegeben werden muss. Zudem hab ich die Ausgabe und die Überschriften in den drei User-Tabellen angepasst.


    Hazel75 Wenn es mit der nächsten Version weiterhin nicht passt, dann kannst du dich gerne noch einmal melden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!