Ergebnisse bleiben alle auf 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!


  • Denke ich warte noch auf den Fehler von kaikiste und wegen der evtl. Rangliste. Dann kann ich ja mal wieder eine aktuelle Version raushauen, damit mehr Leute die richtigen Ergebnisse erhalten, auch wenn vllt. noch gemeldete Fehler in einer der Threads schlummert.

    hab Dir den Fehlercode wegen dem 500er Error in der 3.Liga (letzter Aufruf um 16:45) per PN zukommen lassen

  • Oh ja, Du hast Recht, hab gerad mal 3.Bundesliga angeklickt, die 3.Liga deaktiviert, da funktioniert es soweit, bis auf die Wappen-Fehler.


    Mal gerad nachgeschaut, im xdataservice ist auch nur die 3.Bundesliga gelistet, das ist aber eigentlich falsch. Hätte ich auch selber drauf können.


    In der 3.Bundesliga stehen auch die Spieltage 28/29 mit 0:0 bei allen Partien.

  • ich habe gerade beim testen auch wieder was komisches Entdeckt!


    gehe ich an meinem PC mit dem Edge auf die Verfügbaren Wettbewerbe bekomme ich die UEFA und FIFA Wettbewerbe nicht angezeigt. Dort bekomme ich auch 3.Liga und 3.Bundesliga angezeigt


    Unter dem Edge auf meinem Ipad kann ich Sie auswählen. Bekomme dort aber 2x 3.Bundesliga angezeigt.


    Sehr sehr komisch

  • So ich habe nun mal die Punkte bei der Tippabgabe zusammen gezählt

    und komme seltsamerweisse tatsächlich auf einen Punkt zu wenig in der Rangliste..hmmm..

    Um welchen Spieltag geht es denn? Hatte jetzt geschaut und da passten die Punkte für Ergebnisse, Differenz und Tendenzen.

    Das klingt wirklich komisch, konnte das jetzt nicht nachvollziehen. :D


    Mit dem 500er bei kaikiste hab ich zumindest auch dahingehend behoben, dass kein 500er mehr angezeigt wird.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!