Lizenzkey wird deaktiviert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Warte lieber auf Version 5. Es läuft leider noch nicht alles stabil

    Ja scheint leider so. Im aktuellen Tippspiel habe ich halt die Problematik mit den Minuswerten, weshalb die Tipper bei uns aktuell immer demotivierter werden. Verständlich.


    Daher mein erneuter Versuch, das xTIPP an den Start zu bringen oder jedenfalls mal den aktuellen Stand abzuchecken.

  • Moin,


    ich habe mich die letzten Tage erneut mit XTipp beschäftigt.

    Ich hatte immer noch das Problem, dass ich beim Auswählen eines Wettbewerbs immer einen 500er-Fehler erhalten habe.


    Dann habe ich die XTipp-Version in der Konfigurationsdatei auf 1.0.4 aktualisiert und plötzlich die Option "Tippspiel zurücksetzen" gesehen.

    Gestern habe ich das Tippspiel dann auch zurückgesetzt, die Datenbank gelöscht und neu installiert.


    Jetzt scheint das Tippspiel zu laufen, aber die Lizenz im XData zeigt wieder den Fehler "Client error: GET https://xtipp.portal-home.de/sync/lastsync?licenseKey=122AL-1MEO7-9A27I-LM7PU ergab eine 403 Forbidden-Antwort".

    Könnt Ihr bitte noch einmal die Lizenz aktivieren? Danke. :thumbup:




    Gruß Tobi

  • Du musst dich erst mal entscheiden ob mit oder ohne https

    Du hast mit eine aktivierte und die neue beantragt ohne!

    Auf diese Art und Weise macht Ihr uns immer Arbeit die es einfach nicht bräuchte!


    Wenn Du mit Verschlüsselung arbeiten willst, was immer besser ist, setzte das Tippspiel nicht nur zurück sondern lösche alles,vom Server, Dateien DB leeren, und lösche vor allem deinen Browser Cache und mach es noch mal neu!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Moin, die HTTP: war die erste Lizenz, die ich letztes Jahr als erstes beantragt hatte.

    Da hatte ich leider nicht auf die Verschlüsselung geachtet, sorry dafür.


    Danach hatte ich dann die HTTPS: beantragt, die wurde aber deaktiviert, durch das Neuinstallieren der unterschiedlichen Versionen.


    Die letzte Lizenz, die KaiKiste letzte Woche aktiviert hatte, lief letzte Woche, bis zum Rücksetzen der Installation.

    Wie gesagt, lief die Installation aber nicht, hatte immer und überall den 500er-Server-Fehler.

    Die Installation läuft jetzt so weit, wartet nur auf die Aktivierung der Lizenz.

    Ich wurde es gerne mit der Installation testen, da ich bisher keiner 500er Fehler hatte.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    ***edit***

    Den aktuellen Lizenzkey habe ich schon eingetragen und wurde auch aktiviert, der Hinweis mit der Lizenz wird nicht mehr in meinem Tippspiel angezeigt.

    Die Wettbewerbe werden nur nicht geladen.

  • Darum würde ich es komplett neu machen. Hatte auch bei mir geholfen!

    Ich hab die http Anfrage gelöscht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo!


    Ich wollte mich jetzt nach einiger Zeit mal wieder an das neue Tippspiel machen und meine Lizenz ist deaktivert und folgender Fehler wird dort angezeigt.


    "cURL error 6: Could not resolve host: ---xxxmeine Domainxxx---(see http://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html)"


    Ich habe jetzt nochmal die gleiche Domain registriert. Ich hoffe, dass ist so richtig oder könnt Ihr die deaktivierte einfach wieder freischalten??


    Danke und Gruß


    Andre

  • Meine Güte leute ist das so schwer zu schreiben nach was ich suchen soll, ich bin kein Hellseher

    Mit Deinem Usernamen finde ich auf jeden Fall nix

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Moin,


    hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Post.


    Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass beim Kopieren/Einfügen der Lizenz von der XDataservice-Seite ein Leerzeichen am Ende der Lizenz mitkopiert wurde.

    Das habe ich vor einer Stunde gelöscht, und jetzt sind alle Wettbewerbe da!


    Euch ein schönes Wochenende!



  • Horst

    Sorry das ich nochmal lästig bin. Wills mit xtipp 1.0.5 nochmals versuche und habe nun eine neue Lizenz angefragt.

    Bei der alten deaktivierten kam ohnehin ein "cURL error 60: SSL: no alternative certificate subject name matches target host name 'xtipp.kepplomat.at'" Hatte zudem auch die falsche IPv4 angegeben :rolleyes:

    Danke!

  • Beitrag von Florian.1985 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().