Beiträge von Ironman

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Moin,


    hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Post.


    Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass beim Kopieren/Einfügen der Lizenz von der XDataservice-Seite ein Leerzeichen am Ende der Lizenz mitkopiert wurde.

    Das habe ich vor einer Stunde gelöscht, und jetzt sind alle Wettbewerbe da!


    Euch ein schönes Wochenende!



    Moin, die HTTP: war die erste Lizenz, die ich letztes Jahr als erstes beantragt hatte.

    Da hatte ich leider nicht auf die Verschlüsselung geachtet, sorry dafür.


    Danach hatte ich dann die HTTPS: beantragt, die wurde aber deaktiviert, durch das Neuinstallieren der unterschiedlichen Versionen.


    Die letzte Lizenz, die KaiKiste letzte Woche aktiviert hatte, lief letzte Woche, bis zum Rücksetzen der Installation.

    Wie gesagt, lief die Installation aber nicht, hatte immer und überall den 500er-Server-Fehler.

    Die Installation läuft jetzt so weit, wartet nur auf die Aktivierung der Lizenz.

    Ich wurde es gerne mit der Installation testen, da ich bisher keiner 500er Fehler hatte.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    ***edit***

    Den aktuellen Lizenzkey habe ich schon eingetragen und wurde auch aktiviert, der Hinweis mit der Lizenz wird nicht mehr in meinem Tippspiel angezeigt.

    Die Wettbewerbe werden nur nicht geladen.

    Moin,


    ich habe mich die letzten Tage erneut mit XTipp beschäftigt.

    Ich hatte immer noch das Problem, dass ich beim Auswählen eines Wettbewerbs immer einen 500er-Fehler erhalten habe.


    Dann habe ich die XTipp-Version in der Konfigurationsdatei auf 1.0.4 aktualisiert und plötzlich die Option "Tippspiel zurücksetzen" gesehen.

    Gestern habe ich das Tippspiel dann auch zurückgesetzt, die Datenbank gelöscht und neu installiert.


    Jetzt scheint das Tippspiel zu laufen, aber die Lizenz im XData zeigt wieder den Fehler "Client error: GET https://xtipp.portal-home.de/sync/lastsync?licenseKey=122AL-1MEO7-9A27I-LM7PU ergab eine 403 Forbidden-Antwort".

    Könnt Ihr bitte noch einmal die Lizenz aktivieren? Danke. :thumbup:




    Gruß Tobi

    Danke, das war das Problem! Läuft jetzt. :)

    Moin, hab das selbe Problem, dass der Turnierbau nicht mit den Flaggen generiert wird.

    -Dateien kontrolliert & neu hochgeladen.

    -DB Refresh von alle 4 Optionen und alle Daten wieder neu reingeladen

    -Strg+F5, tabellenbaum im neuen Fenster geöffnet, im Chrome & Firefox Browser getestet, Logout & Login


    Braucht der Ordner oder die Dateien eine besondere Berechtigung?

    Moin,


    hab auch Probleme mit den Bonustipps.

    Klickt man auf die Bonus Rangliste kommst die Vorauswahl, die auch noch angezeigt wird.



    pasted-from-clipboard.png



    Egal welche Bonus fragen man jetzt auswählt kommt eine Fehler Meldung mit der jeweiligen ID der Bonus frage..


    Not Found

    The requested URL /bonusrangliste&frage=1906 was not found on this server.


    pasted-from-clipboard.png

    Hey, hatte den ja Jahrelang in Benutzung, nach der Neuinstallation letzte Woche hab ich die Files überschrieben und würde den jetzt gerne wieder einbauen.

    Um nichts zu übersehen hab ich nach der Anleitung gesucht.

    Werde es heute Abend mal ausprobieren. :)

    Danke für die schnelle Antwort.