Installation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also irgendwie ist es entweder schon spät oder irgendwas läuft komisch...

    Habe die Version 1.0.0 komplett vom Server genommen...

    Die neue Version hoch geladen...


    Achja.. Domain zeigt immer noch auf Puplic und Datenbank ist geleert


    Nun alles hoch geladen...rufe die Domain auf und sehe... Tippspiel-Startseite Willkommen,...

    Kann mich theoretisch einloggen... Praktisch nicht habe ja nirgendwo Daten vergeben...

    Registrieren geht auf 404

    Hänge ich nun gerade... irgendwo ...gedanklich...?


    Kann ich Install manuell als Url eingeben...?

    Wo ist die Config-Datei für die Datenbank?

  • Hast du denn auch die Datenbak gelöscht?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Noch mal alles neu gemacht....

    Willkommens-Seite... arrrrgh... ich beiss gleich in den Tisch

    Cookies gelöscht... Speichert der sonst noch irgendwo was...?

    Kurz vor nem Nervenzusammenbruch...


    Das alte Deinstalliert... dachte naja ok...bugs... Tippen wird wohl gehen.. nope...

    Warten auf 1.0.1... Geladen...geht noch weniger... oh mann...


    Inwischen auch mal auf dem Handy aufgerufen... man zweifelt ja an allem...

    Willkommenseite..ohne Install - tippspiel.svwj.de landet direkt im puplic...

    Cookies und kram gelöscht...

  • p.s. ist der Beitrag im Archiv gelandet hier? Hoooooorst???

    Ja hatte ich auch in die Shout geschrieben, jetzige Fehler betreffen die 1.0.1

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein ich Vollpfosten hatte heute morgen noch mal das 1.00 hochgeladen und da wurde mir die Seite auch normal angezeigt. Nach dem Löschen der Cookies kam dann die Installroutine. Im Tippspiel habe ich dann gesehen das es immer noch die 1.00 war. Mit der neuen Version bekomme ich jetzt auch nur die Willkommenseite.

  • Du hast Recht! Ich habe gerade alles noch mal neu gemacht und statt der Installroutine kommt die Willkommenseite.

    Kann ich so bestätigen, mit den Browsern FireFox, GoogleChrome und DuckDuckGo gestestet. Ich habe die Datenbanktabellen gelöscht, die Cache in den Browsern jeweils gelöscht.

  • Laut Storage Log-Datei fehlt wohl nur der Lizenzschlüssel..

    [2023-07-30 10:53:11] production.INFO: Unauthorized dataservice request: License key: xxxxx.xxxxx.xxxx.xxx

    Es wäre gut zu wissen wo die Daten geschrieben werden also Lizenzschlüssel und DB Config...

    und sql Datei wäre och nen hit..dann könnte man wenigstens versuchen Manuell was zu erwirken.. :(

  • die daten findes du im App-Ordner.

    Linzensschlüssel z.b in Xtipp.php

    Die Datei befindet sich im Ordner config

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***