Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich einen User hier kontaktieren kann?
Wollte jumpm anschreiben, aber habe über sein Profil keine möglichkeit.
Oder fehlt mir einfach nur die Berechtigung.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich einen User hier kontaktieren kann?
Wollte jumpm anschreiben, aber habe über sein Profil keine möglichkeit.
Oder fehlt mir einfach nur die Berechtigung.
Auf den Benutzer klicken und rechts auf das Personensymbol klicken.
ja das ist mir schon klar, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung:
jumpM möchte nicht an Konversationen teilnehmen.
Da ich das schonmal hatte wollte ich einfach mal nachfragen ob es am System hier liegt.
Dann hat er es im Profil untersagt. Ich teste mal.
edit: Klare Sache von er will nicht.
was gibts denn?
Hallo Jumpm,
ich wollte dich fragen wegen deinem Header im Tippspiel ob du die Grafiken da einzeln hast weil du einen anderen gehabt
hattest in dem Tippspiel wo ich mich registriert hatte.
Hi... es gibt glaube ich 4 verschiedene Header...
"public" >"images" > "header"
ich habe dann einfach mal den benutzten "header.png" in header_org.png umbenannt und einen anderen einfach in header.png umbenannt!
Achso das hatte ich nicht gesehen, danke für die Info.
Dachte ich hätte im Download bereich was übersehen das die Grafiken da hinterlegt sind.
Die Header wechseln normalerweise in den verschiedenen Ligen oder Meisterschaften beim auswählen im Matchcenter.
Hi,
das Wechseln habe ich noch nicht bemerkt! Egal ob 1., 2. oder 3. Liga.... der Header bleibt gleich!
Ok dann ist es hier nicht realisiert, war auf dem internen Testscript so.
Es hat ja leider noch sehr viele Bugs! Ich fürchte der Einsatz zur kommenden Saison wird leider nicht zu realisieren sein!
Es hat ja leider noch sehr viele Bugs! Ich fürchte der Einsatz zur kommenden Saison wird leider nicht zu realisieren sein!
Das fürchte ich auch
Abwarten. 😊 Ich finde, dass schon viel funktioniert und dass man vielleicht auch erst einmal das nächste Update abwarten muss.
Ich denke, dass dann schon wieder viel mehr laufen wird. So gehts Stück für Stück.
Und ich will auch gar nicht wissen, wie es gerade bei den Admins und Entwickler(n) heiß hergeht.
Die wollen es ja sicher auch zum Laufen bringen.
Ich drück in jedem Fall die Daumen und bin positiv gespannt.
Das wird schon...
Fiedl schläft bestimmt schon auf seiner Tatstatur für uns
Die meisten Probleme sind ja erkannt und werden im nächsten Update verschwunden sein (soweit ist es ja schon angekündigt), so dass es dann Einsatzbereit sein wird...
Gewisse Zusatzwünsche die länger brauchen werden dann wahrscheinlich in der 1.0.2 sein... Noch 4 Wochen bis zum 1. Spiel - Wabusa