Importmöglichkeit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    die Funktionalität alte BuliTIPP-Daten importieren zu können kann ich nicht beurteilen, wie das aussieht bzw wie das funktioniert, ich würde aber anregen dass auch alte EM- und WM-Daten importiert werden können.

  • Es wird in der nächsten Version eine Möglichkeit geben, die Datenbank vom letzten emTIPP zu importieren, aber da muss ich noch ein wenig Feinschliff betreiben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Es wird in der nächsten Version eine Möglichkeit geben, die Datenbank vom letzten emTIPP zu importieren, aber da muss ich noch ein wenig Feinschliff betreiben.

    FiedlWdd sorry etwas off Topic, aber will kein eigenes Thema deswegen aufmachen. Kannst du schon ganz grob abschätzen, wann du die nächste Version veröffentlichst? Nicht falsch verstehen möchte keinen Stress machen.

  • Wenn ich das mit dem Import fertig habe und dann noch ein bis zwei Sachen, also vermutlich morgen oder spätestens Freitag.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wenn ich das mit dem Import fertig habe und dann noch ein bis zwei Sachen, also vermutlich morgen oder spätestens Freitag.

    sensationell! das ist großes Kino. damit können dann auch die EM Tippspielbetreiber alle anschreiben, dass es losgeht… und die sich nur wieder anmelden müssen

  • FiedlWdd

    Was macht den der Import wenn ich bereits den Buliimprt gemacht hab?


    Wenn das so wie beim Buli läuft und alles geleert wird dann sollten alle die den Import schon haben das lieber lassen!
    Oder wich schon registrierungen haben die auch scon Tipps abgegeben haben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • FiedlWdd

    Was macht den der Import wenn ich bereits den Buliimprt gemacht hab?


    Wenn das so wie beim Buli läuft und alles geleert wird dann sollten alle die den Import schon haben das lieber lassen!
    Oder wich schon registrierungen haben die auch scon Tipps abgegeben haben.

    ich gehe davon aus, dass diejenigen, die schon einen buli-import gemacht haben dies nicht nutzen können, ausser es wurde darauf geachtet, dass die nutzer ids in den verschiedenen wettbewerben eindeutig sind.


    habe bei mir in den letzten Jahren immer akribisch darauf geachtet, dass die alten user importiert wurden, auch die, die nicht mehr mitspielen. es sind dann nur neue mit neuregistrierungen dazugekommen. daher habe ich auch nur eine userliste und für jeden wettbewerb eine rangliste, was auch für die ewige rangliste hilfreich ist.

  • Derzeit würden die Tabellen vor einem Import immer geleert werden, aber meine Gedankenspiele waren auch schon soweit, dass man es evtl. mehrere Imports tätigen kann (bspw. mehrere EM-Tippspiele), so dass die Tabellen nicht geleert werden dürften. Aber zur kommenden Version werden die erstmal geleert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Der Datenbank-Import für den emTIPP 2020 ist fertig und wird in der kommenden Version nun auf jeden Fall drin sein.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags