Du musst Dich hier anmelden
und dann nach Freischaltung eine beantragen, die wird dann frei geschalten.
Du musst Dich hier anmelden
und dann nach Freischaltung eine beantragen, die wird dann frei geschalten.
Du musst Dich hier anmelden
und dann nach Freischaltung eine beantragen, die wird dann frei geschalten.
Habe ich Anfangs Woche (ohne Antwort) werde es nochmals versuchen....
Ah hatte mich wohl vertippt, sorry.
Hab Dich gefunden und frei gegegeben
Hallo,
ich hatte mal (aus 2018) einen Account, komme jedoch nicht mehr rein.
Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kommt auch keine Mail an..
Habe nun letzte Woche einen neuen Account beantragt, jedoch wurde dieser (noch) nicht freigeschaltet?
Nachdem die EM näher rückt, bitte um baldige Freischaltung.
Danke!
HalloObermeister
sollte jetzt gehen der neue
Vielen Dank!
Lizenz bereits beantragt
LG Harald
Hallo Horst ,
sorry - war wohl mein Fehler. Hab jetzt die Lizenzanfrage gestellt.
Habe übrigens auch das Problem, dass ich mit meiner Mailadresse (tippspiel@kung.at) nicht anmelden kann.
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten! Beachte bitte die weiteren Hinweise.
- Diese Zugangsdaten wurden nicht in unserer Datenbank gefunden, oder der Zugang wurde noch nicht freigeschaltet.
Musst du da auch noch was freischalten?
Danke für den Support!
sollte jetzt beides funktionieren
Hallo ihr lieben,
ich habe auch das Problem, das ich mich nur über Passwort vergessen anmelden kann. Nach dem Ausloggen muss ich wieder ein neues Passwort erstellen sonnst komme ich nicht mehr in mein xdataservice Konto rein. Email ist die gleich mit der ich auch hier im Forum angemeldet bin. Als zweites habe ich gestern auch eine Lizenz beantragt, wäre super wenn ihr die auch gleich mit freischalten könntet.
Vielen lieben Dank
Andre
der mit der googlemail sollte nun gehen
Eine Frage hätte ich zur Synchronisierung: Seit der Freischaltung wurde scheinbar noch kein Sync durchgeführt, Lizenz ist aber in xtipp eingetragen, aber an der Fehlermeldung "Es konnten keine Ligen festgestellt werden, was auf eine fehlende Synchronisation hinweisen könnte." ändert sich nichts.
Wann wird dieser immer ausgeführt, bzw. kann ich diesen auch selbst anstoßen?
Du musst erst auch noch unter Admincenter - Konfiguration- Xtip oder system eine Liga auswählen
Die Auswahl kommt nicht, dort ist nur das zu finden:
Und oben steht:
Das hat bei mir über zwanzig Stunden gedauert und dann noch einmal nachdem ich die Ligen auswählen konnte ungefähr 4 bis der Rest dann da war.
Hallo xcrip Community , ich habe das gleiche Problem wie xXLichKIng93Xx am Donnerstag.
Ich komme nur über die Password Rücksetzen Funktion in den xdataservice.
Werden die Lizenzen automatisch freigeschaltet? Ich hatte extra den Freitag genutzt um die Lizenz zu beantragen, aber sie ist immer noch nicht aktiviert.
Hallo xcrip Community , ich habe das gleiche Problem wie xXLichKIng93Xx am Donnerstag.
Ich komme nur über die Password Rücksetzen Funktion in den xdataservice.
Werden die Lizenzen automatisch freigeschaltet? Ich hatte extra den Freitag genutzt um die Lizenz zu beantragen, aber sie ist immer noch nicht aktiviert.
Bei mir leider auch.
(gleiche Mail/User wie in Xcript)
Danke für eure Hilfe
Also immer melden im Moment wenn es zu keiner Freischaltung kommt.
Dann würde ich mich auch ganz vorsichtig melden.
(auch gleiche(r) Mail / Username wie bei Xcript).