Sinn der Datenpflege im Detail...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Im Moment steh ich etwas auf dem Schlauch!

    Nachdem ich nun festgestellt habe, dass sehr viele bei der Datenpflege im Xdata überhaupt keine gelbe oder rote Karten usw. eintragen, frage ich mich, wozu diese Funktion überhaupt nützlich ist und ob auch ich in Zukunft darauf verzichten soll.

    Wo wird eine Statistik angezeigt bzw. wo ist der Sinn dieser Eintragungen?

  • Derzeit werden diese nirgendwo verarbeitet. Sie waren für das neue Tippspiel vorgesehen.

    waren oder sind für das neue Tippspiel vorgesehen...?


    Weißt Du evtl. mehr? Ich denke, dass viele diese Frage "brennt". Gibt es schon eine neue Meldung wie weit man ist - oder hat man bereits einen Termin vor Augen wann das neue Tippspiel (wenn es denn eins gibt...) verfügbar ist?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • waren oder sind für das neue Tippspiel vorgesehen...?


    Weißt Du evtl. mehr? Ich denke, dass viele diese Frage "brennt". Gibt es schon eine neue Meldung wie weit man ist - oder hat man bereits einen Termin vor Augen wann das neue Tippspiel (wenn es denn eins gibt...) verfügbar ist?

    Gute Frage.....

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • WOW... ne, das hatte ich während der EM noch gar nicht gesehen. Sieht jedenfalls schon mal überragend gut aus! Jetzt bin ich noch ungeduldiger 8o, kann es kaum abwarten...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"