Liveticker 02.07. läuft nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Hallo,

nur eine kurze Nachfrage.

Gibt es derzeit ein Problem mit dem Liveticker?

Bei mir kommt noch "Aktuell finden keine Spiele statt"

Ist kein Mega Problem, nur damit ich meinen Usern was sagen kann ob es noch kommt oder heute halt nicht.

Danke für Eure Arbeit !!!

Ich, und meine 80 Tipper hoffen, das es auch nächstes Jahr zur WM mit dem Tippspiel weitergeht.

Bin mal gespannt ob. und wenn ja, ob noch auf der Basis der letzten Jahre, oder schon auf neuer Basis.

• Ist ja nicht so schlimm, aber was ist denn das Problem dass kein anderer im Xdataservice die Eintragungen machen kann? Hab es ja schon zwei mal versucht, kam aber immer nur bis zur Mannschaft die dann nicht auswählbar war.

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Man muss die Teams zu jeder Runde neu hinzufügen und dann müssen die Spiele auch noch in der XDS-Datenbank hinterlegt werden.

Dann könntest du etwas SPENDEN. :)

HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

• Ah, ok. Ich dachte man hätte auch für die Finals einfach alle Mannschaften anlegen können, so dass man im Xdataservice die Mannschaften dann per Dropdown auswählen und somit die Spielpaarungen erstellen kann.

Dann kannst du etwas

SPENDEN