Bonusfrage "Wer schießt die wenigsten Tore?"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    bin zwar kein SQL-Profi aber müsste passen : )


    Einmal das Datum für das "Tippende" neu setzen:

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_bonus_fragen` SET `ende` = '1624480200' WHERE `emtipp_bonus_fragen`.`id` = 4;


    und dann zum löschen ggf. vorhandener und Eintragung der korrekten Ergebnisse:


    Code
    1. delete from `emtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into `emtipp_bonus_answers` (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,82,'country', 1624480200 ), (4 ,54,'country', 1624480200 ), (4 ,55,'country', 1624480200 );

    und zu guter letzt über das Adminmenü die DB-Refresh die Bonuspunkte neu berechnen lassen.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • 8NerdyBit : genau so funktioniert es !


    Bitte noch den Präfix "emtipp" beachten

    UND

    die "bid" = 4 wenn ihr den Bonustipp "Welches Team schießt die wenigsten Tore?" nutzt!


    Bitte prüft diese beiden Bedingungen, bevor ihr die SQL-Befehle ausführt!

    Wenn ihr die Bonusfragen aus dem Downloadbereich habt (seit EM2020-Komplettpaket und allen Updates bereits so), dann passt es so.

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_bonus_fragen` SET `ende` = '1624482000' WHERE `id` = 4;
    2. DELETE FROM `emtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    3. INSERT INTO `emtipp_bonus_answers` (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    4. #Finnland Türkei Schottland
    5. #FIN 82 TUR 55 SCO 54
    6. #Date 1624482000 = 23.06.21 @ 23:00:00
    7. VALUES
    8. (4, 54, 'country', 1624482000),
    9. (4, 55, 'country', 1624482000),
    10. (4, 82, 'country', 1624482000);

    Plus Admin\DB-Refresh mit den Optionen:

    • Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl. Boni)

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Bitte prüft diese beiden Bedingungen, bevor ihr die SQL-Befehle ausführt!

    Davon bin ich jetzt mal ausgegangen : ) blind SQL-Codes kopieren und einfügen ist nie gut. Wenn wir aber schon dabei sind:

    Bitte vor der Ausführung (wie immer) ein Backup der Datenbank machen, falls man doch nicht sooooooooo genau geprüft hat und irgendwie Mist raus kommt :saint:

    Bonusfragen aus dem Downloadbereich

    mjmmmm, auch da bin ich von ausgegangen. Aber gut das Du es erwähnst. War irgendwie im Glauben, dass wenn Menschen in der Lage sind, die Bonusfragen selbst zu editieren, sie auch wissen, wie sie diese befüllen. Aber Du hast natürlich recht Kassi die Menschheit ist vielschichtig :S

  • 8NerdyBit : ich hab ja meine Antwort nur noch hinzugefügt, da ich das auch schon zusammen getragen hatte. Und da wir schon viel erlebt hatten, erinnere ich dann gleich lieber an die Dinge, an die ich mich noch erinnere ^^^^

    Du hast hier schon richtig viel beigetragen - Danke dir sehr!!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN