Bonusfrage "Welche Mannschaft schießt die wenigsten Tore?" > Was tun wenn zwei Mannschaften gleich wenig Tore erzielen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir im Tippspiel die Bonusfrage "Welche Mannschaft schießt die wenigsten Tore?"

    Jetzt kann es nächste Woche ja passieren das Schalke und Bielefeld gleich wenig Tore erzielt haben.

    Ich kann aber bei der Auswertung der Bonusfragen nur eine Mannschaft angeben.


    Gibt es dazu eine Lösung?



    Danke Euch vorab!


    VG Pepe

  • Erstmal abwarten wie es nächste Woche ausgeht, danach kannst du ja schauen, ob es für beide Tipps jeweils einen User gibt. Wenn nur eine Mannschaft ein Tipp hat, dann wählst du diesen aus. Ansonsten muss man die Berechnungsdatei anpassen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Das Thema hatten wir doch schon fast jede saison. War es nicht so das man in der DB 2 Einträge machen muss. Berechnung passt dann:/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Für die die sich nicht trauen kannst Du gerne Deine Lösung hier einstellen ;)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***