Fehlermeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    habe ind der config.php eingestellt, das er mir die Fehler auslesen soll. Folgende Meldung habe ich erhalten:


    Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w019d969/tipifun.de/include/php7.inc.php on line 7


    Ich füge die php7inc.php anbei.


    Was muss ich dort ändern?


    Danke für die Hilfe..

  • Auf welcher Seite befindest du dich denn, wo die Fehlermeldung auftritt, auf der Startseite?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!