Wer wird Gruppensieger B?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Beim Bonustipp auf den Gruppensieger der Gruppe B sollte das letzte Datum von der Uhrzeit her angepasst werden.


    Von 16 Uhr auf 20 Uhr, da dann erst die 3. Spiele dieser Gruppe beginnen!



    ID 18 -> 1529949600

  • DKeppi

    Hat den Titel des Themas von „Wer wird Gruppensieger B“ zu „Wer wird Gruppensieger B?“ geändert.
  • Kassi

    Hat das Label Info hinzugefügt
  • ID 18 -> 1529949600

    Das ist natürlich nur bezogen auf die Standardbonusfragen! Bei Abweichung bitte aufpassen!


    Einstellbar in der Oberfläche per

    -als Admin einloggen

    -Menu Admin -> Bonustipps

    -bei Frage "Wer wird Gruppensieger B?" -> 3. Eintrag -> bis 25.06.2018 20:00 eintragen -> Enter

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich weiß ja nicht welchen Planer Du hast, aber das erste Spiel der Gruppe B ist am 15.06 um 17:00 Uhr Marroko gegen Iran

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Kapier ich nicht!

    Du lässt bis zum letzten Spiel zu zu tippen wer Gruppensieger wird?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Was macht das denn für einen Sinn?

    So kann sich ja jeder den einen Punkt sichern.

    Das es vor dem letzten Spiel noch nicht entschieden ist wer Gruppensieger wird ist ja eher sehr selten.

    Aber gut, jeder wie er will 8)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wenn mans ändert...aber ja, die schlauen sichern sich einen Punkt :-P

    Die Chance hat aber jeder!


    Deine Frage "Was hat das für einen Sinn" solltest du eher an die Macher des Tippspiels richten - immerhin ist das im Standard sql Dump so drinnen! ;)

  • Guter Hinweis ^^


    Aber es ist ja kein Zwang 3 Einträge zu haben und kann jeder selber entscheiden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja Horst... wir reden hier vom Standard. Und da gibt es halt 3 verschiedene Zeiteinträge für JEDE der Gruppen.
    Das bedeutet, wenn das keiner in seinen Bonustipps ändert, dann hat man diese Einstellung der Bonusfragen aktiv...
    Du auch?


    Ich sehe das mal als Belohnung für aktive User ;-) wenn dann überhaupt noch der Tipp zutrifft.
    Blöd ist es halt bei Gruppen, bei denen der Sieger VOR dem letzten Spielen der Gruppe feststeht....


    ABER das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich habe das bei meinem Tippspiel rausgekommen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • ABER das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich habe das bei meinem Tippspiel rausgekommen.

    Genau so ist es und nicht anders hab ich gesagt!

    Aber es ist ja kein Zwang 3 Einträge zu haben und kann jeder selber entscheiden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ich habe mir hier alles durchgelesen und verstehe das Problem einfach nicht

    das letzte spiel der gruppe B wird um 20 uhr angepfiffen der tipp für einen punkt muss bis 16 uhr abgegeben werden

    also noch vor dem spiel Das Ergebnis steht ab dem 25.06.18 um 23:00 Uhr fest. also wo ist das problem

    tipp wurde vor 4 Stunden vor dem letzten spiel abgegeben also hat jeder die Schanze einen punkt zu ergattern

    wenn er nicht auf 3 oder 2 punkte scharf ist


    was ist daran falsch ?



    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Falsch daran ist, dass bei den anderen Bonustipps zu den Gruppensiegern die letzte Änderung bis zum Spielbeginn des 3. Gruppenspiels möglich ist.


    Nur bei Gruppe B war die Zeit dieselbe wie von Gruppe A, obwohl das Spiel erst um 20 Uhr startet.


    C & D ist ja auch 16 & 20 Uhr, genauso wie E & F bzw. G & H

  • Dennoch sollte immer bei solchen Sachen bedacht werden:

    Wenn jemand in seinem Tippspiel die Bonusfragen-Zeiträume so einstellt, dass Ergebnisse vor dem Ende der Bonusfragen feststehen können, dann ist das (sorry) Kacke!

    Ich bin mir 100% sicher, dass es dann Geschrei gibt bei denen, die in der Kaffee-ecke stehen, darüber sprechen und von anderen Tippern hören, dass es hier schon vor dem Ende der Bonusfragen sichere Punkte gab, wenn man aufgepasst hat. Erst recht, wenn es um Geld oder vordere Plätze geht.


    Deswegen sage ich: lieber weniger Zeiträume zum Ändern, als mehrere.

    Oder wenigstens kürzere Zeiträume wählen...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN