Weisse Seite bei Gruppen und Tippen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo an die Community,


    haben mich schon sehr gefreut, dass es wieder WM - Tippspiel Zeit ist. (hat die letzten beiden WMs und die letzte EM super funktioniert).

    Installation soweit alles gut, ABER wenn ich auf Gruppen oder Tippen gehe bekomme ich nur eine weisse Seite.


    Hier meine Systeinfos (php 5.5 scheint laut anderen Posts hier im Forum nicht das Problem zu sein):

    Screenshot_1.jpg


    die GD-Lib (siehe hier PHP-Info ist sogar neuer (oder sehe ich das falsch?):

    Screenshot_10.jpg


    Bin über jede Hilfe sehr dankbar!


    GLG


    Martin

  • djma

    Hat das Label wmTipp 2018 hinzugefügt
  • djma

    Hat das Label PHP 5 hinzugefügt
  • Danke patchstar :


    Bekomme bei Gruppen und Tippen folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /var/www/clients/client3/web14/web/wm2018/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1



  • Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich bei Gruppen/Tippen auch. Allerdings mit PHP 7.0.29.

  • Ich verstehe nicht, was mit original und neuen index.php Datei gemeint ist. Ich habe nur eine index.php Datei, ich will den Gewinn MOD nicht installieren. Habt ihr die index.php Datei aus dem Gewinn MOD übernommen?

  • Moin zusammen,
    nochmal das Problem mit den weissen Seiten bei Tippen und Gruppen, bzw./xajaxEventPlugin.inc.php on line 1


    Muss ich Gewinn-MOD? Nach durchlesen der Datei "Installation Gewinn Mod.txt" wurde mir übel :)


    Einfach Dateien nochmal hochladen brachte nix (warum auch).


    Welche wichtige Info fehlt mir nur?


    Ich hoffe jemand erbarmt sich mir und bringt Licht und in mein leeres, dunkles Köpfchen... ?(

  • was willst du denn da installieren du must doch nur die Dateien aus dem Anhang hochladen

    und in die config unter diesem

    Code
    1. $CONFIG['MENU']['MAIN']['TIPPUEBERSICHT']['LINK'] = "uebersicht/";
    2. if ($CONFIG['LIVETICKER']['PAGE']['ON'] == TRUE)

    dieses eintragen

    Code
    1. $CONFIG['GEWINN']['MODE'] = TRUE;

    mehr muss man da nicht machen ws das aber bei der leeren Seite bringen soll ist mir schleierhaft

    daten.zip

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Es funzt!
    Also das Zauberwort ist tatsächlich "Binär" - FTP-Programm von automatisch auf binär gestellt und es läuft. Sind es die Rechte, die so mitübertragen werden oder wo ist der Unterschied zu ASCII?
    Danke Dir Oldie für Deinen Hinweis, dass das GewinnMOD nichts mit den weissen Seiten zu tun hat :)