Beiträge von nilpert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Update: es lag daran:

    1. update emtipp_spiele set heim = 6, gast = 4 where id = 45;
    2. update emtipp_spiele set heim = 39, gast = 28 where id = 46;
    3. update emtipp_spiele set heim = 42, gast = 29 where id = 47;
    4. update emtipp_spiele set heim = 79, gast = 24 where id = 48;
    5. update emtipp_spiele set heim = 28, gast = 4 where id = 49;
    6. update emtipp_spiele set heim = 24, gast = 29 where id = 50;

    Welche Datei ist das? Nee, ist das ein MySQL Befehl in der DB? Kleine Hilfe für armen User? :)

    Moinsen,


    vielen Dank erstmal für den tollen Service rund ums Tippspiel. Ich hoffe dass ich nicht gleich bebashed werde, weil mein Anliegen schon irgendwo ausgiebig besprochen wurde und ich es einfach nur nicht gefunden habe ^^


    Also: Gibt es noch eine Möglichkeit nach EM-Beginn das Update auf 1.02 und 1.0.3 zu machen?

    sql dump der Updates ausführen wäre jetzt unklug, richtig?

    Ansonsten nur die Dateien aus dem Changelog hochladen?

    Oder soll ich lieber bei 1.0.1 bleiben?


    Für einen kleinen Schubser in die richtige Richtung wäre ich schon dankbar :love:

    Such in der Datei include/inc.functions.php nach id="rangliste_bild" und ersetze den style in der Zeile durch style="padding:1px;border:0px;height:30px;width:30px;"

    Die Breite/Höhe von 30 Pixeln passt bei mir ganz gut. Sind 2 Fundstellen in der Datei, die beide editiert werden müssen.

    Recht herzlichen Dank! Perfekt!:thumbup:

    Danke, Du meinst die config, denke ich.
    Dann zeigt er es in der Server-Info auch an, aber es geht trotzdem nicht. Ich vermute mein Provider will nachwievor "usr/sbin/sendmail-t-i" also ohne b1.

    Komisch ist ja auch das er bei "phpMailer" ausgibt "Version nicht OK" obwohl bei beiden "für PHP 7" steht (siehe Screenshot voriger Post)

    Ist mein Provider einfach zu oldschool?

    Danke

    Moin,

    bei mir geht sendmail nicht. Komischerweise kommt folgende Meldung

    Tippspiel.JPG


    obwohl in der config standardmäßig


    $CONFIG['MAIL']['SENDMAILPATH'] = "/usr/sbin/sendmail -t -i";


    steht. Also ohne "b1".


    In der System-Info zeigt er wiederum den Wert aus der Config an:


    Tippspiel02.JPG


    Hat jmd einen Tipp? Vielen Dank im Voraus

    Es funzt!
    Also das Zauberwort ist tatsächlich "Binär" - FTP-Programm von automatisch auf binär gestellt und es läuft. Sind es die Rechte, die so mitübertragen werden oder wo ist der Unterschied zu ASCII?
    Danke Dir Oldie für Deinen Hinweis, dass das GewinnMOD nichts mit den weissen Seiten zu tun hat :)

    Moin zusammen,
    nochmal das Problem mit den weissen Seiten bei Tippen und Gruppen, bzw./xajaxEventPlugin.inc.php on line 1


    Muss ich Gewinn-MOD? Nach durchlesen der Datei "Installation Gewinn Mod.txt" wurde mir übel :)


    Einfach Dateien nochmal hochladen brachte nix (warum auch).


    Welche wichtige Info fehlt mir nur?


    Ich hoffe jemand erbarmt sich mir und bringt Licht und in mein leeres, dunkles Köpfchen... ?(