Beiträge von djma

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo an die Community,


    haben mich schon sehr gefreut, dass es wieder WM - Tippspiel Zeit ist. (hat die letzten beiden WMs und die letzte EM super funktioniert).

    Installation soweit alles gut, ABER wenn ich auf Gruppen oder Tippen gehe bekomme ich nur eine weisse Seite.


    Hier meine Systeinfos (php 5.5 scheint laut anderen Posts hier im Forum nicht das Problem zu sein):

    Screenshot_1.jpg


    die GD-Lib (siehe hier PHP-Info ist sogar neuer (oder sehe ich das falsch?):

    Screenshot_10.jpg


    Bin über jede Hilfe sehr dankbar!


    GLG


    Martin

    Hallo an alle,


    als aller erstes GROSSES Kompliment für das Mega Script!


    Mir ist eines aufgefallen:
    Die Rangliste allgemein und Rangliste auf einen Blick sind unterschiedlich. Wir haben derzeit 2 erst und 2 zweitplatzierte, die aber in den verschiedenen Ranglisten unterschiedlich gelistet sind.


    - Ist es möglich diese anzugleichen?
    - Das Siegertreppechen schein der Rangliste auf einen Blick entsprechen - gibt es die möglichkeit 2 erstplatzierte zu haben auf dem Siegertreppechen?
    - Kann man auch in der allgemeinen Rangliste jeweils 2 erste Plätze haben und nicht 1, 2 , 3 , 4 - sonder 1, 1, 3, 3?


    Freue mich schon auf Eure Hilfe oder Tipps. Ja ich benutze den Gewinner Mod.


    GLG


    Martin


    PS: Hier noch 2 Screenshots zum verdeutlichen:

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (491,44 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt2.PNG

      (125,73 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )