Siegerseite (Treppchen)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Und ich welche Datei muss ich den Code dann einfügen?

    wenn du webspace hast dann entweder dieses in der index.php direckt vordem ersten <?php dieses einfügen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo!


    Ich muss jetzt doch nochmal nachfagen, ich habe jetzt den "Gewinnmod_WM-Tipp1.7" eingebaut.

    https://xcript.de/index.php?attachment/5029-gewinne-png/


    Das funktioniert auch alles, so wie es aussieht! Wenn man auf Home/Info-Menü/Gewinne geht ist alles richtig. Wenn man einen Tipper als bezahlt markiert wird die Gewinn-Rangliste auch auf 5 Gewinner erweitert und die Gewinnsummen werden richtig aufgeteilt.


    Meine Frage dazu: Wenn man jetzt auf "Rangliste" geht, wird folgendes angezeigt:


    Hier findet ihr, sobald die ersten Ergebnisse eingetragen sind, ein kleines Siegertreppchen, welches die Top 3 anzeigt.


    Was muss ich denn da jetzt noch ändern, dass später auch das 5er Siegertreppchen mit den Userpictures richtig angezeigt wird?? Oder kann ich das irgendwie testen??


    Danke und Gruß

    Andre



  • nichts das kommt von allein wenn getippt wurde Ergebnisse feststehen

    aber im Treppchen gab es schon immer nir platz 1,2, und 3 das hat ja nichts mit dem gewinn mod Zutun

    du kannst aber dieses austauschen ist aber ohne Gewähr also ungetestet ist noch von der EM

    daten.zip

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden