Wer die Freitagsspiele der Bundesliga und sonstige Spiele die Eurosport erworben hat wie ZB. die Relegation etc. kostengünstig und legal sehen möchte, (14,99 im Jahr, Saisonpass) hier der Link solange dies noch gilt. Eurosportplayer
Es handelt sich um eine Kampagne von Dplay Entertainment Limited (Sitz in UK). Man bekommt für 14,99 € den „Russia Annual Pass“. Keine Angst, der läuft in allen Ländern.
Hinweise:
Da sich das Abo automatisch nach einem Jahr verlängert, sollte man beachten, dass der ESP ab dem 2. Jahr 59,99 € kostet. Das sind 10 € mehr, als der zum regulären Preis erworbene ESP. Also, nicht das rechtzeitige kündigen vergessen.
Leute die das Abo abgeschlossen haben, haben auch danach sofort erfolgreich gekündigt.
"Danke für den link, habe das soeben auch abonniert........und auch direkt wieder online im dortigen Kundencenter gekündigt, die Bestätigung kam auch sofort."

Eurosportplayer supergünstig
-
-
Danke - zugeschlagen. Nur kündigen scheint mit dem Handy nicht zu gehen, da man immer gleich zu App weitergeleitet wird. Probiere es nachher nochmal am Desktop
Edit:
Kündigung am PC einwandfrei möglich -
So, den Russia Annual Pass konnte ich leider für 15,00 € nicht mehr aktivieren. Hätte ich nicht so schnell gekündigt, wäre der Zugang für den gleichen Preis um ein Jahr verlängert worden. Hätte aber auch anders ausgehen können, ohne Kündigung war der Zugang damals um 10,00 € teurer zum Normalabo angekündigt. Für das Folgejahr, also zum regulären Preis, sprich regulärer Preis 49,99 € + 10.00 € wären dann ja 59,99 € pro Jahr zu zahlen gewesen. War mir zu viel.
Jetzt hab ich den Tennis + Cycling Annual Pass aus Polen abboniert, um hier keinen Unsinn zu verbreiten hab ich das heute erst mal getestet, läuft alles bestens keine Beschränkung und der kostet ( da in zloty ) ( 89,00 ) zu bezahlen umgerechnet je nach aktuellem Kurs so um die 20,00 €. Ist ein fünfer mehr, also wer möchte kann das hier Ordern.: Eurosportplayer
-
Und da ist nur Tennis und Rad dabei oder wie? Wäre für mich dann leider uninteressant
Das Angebot aus dem letzten Jahr war schon super.
-
Und da ist nur Tennis und Rad dabei oder wie?
Nee, natürlich nicht. Wir sind doch hier im Fußballforum
, darum hab ich den erstmal getestet und schon 2 Freitagsspiele inc. Vorberichte mit Henkel und Sammer geschaut. Deshalb hatte ich geschrieben keine Beschränkung, das bezog sich auf Fußballübertragungen wie die Freitagsspiele, Relegation etc. der ersten BL.
-
bisschen seltsam ist dass bei mir gelaufen mit dem "Russen-Pass". Hatte das letztes Jahr angemeldet und es lief prima. Jetzt kam die Meldung dass das Abo abgelaufen ist und ich sollte für 59 Euronen mich neu anmelden. Habe ich nicht gemacht, da guckt nur mein alter Herr gelegentlich.
Eine Woche später sehe ich auf dem Kontoauszug dass man 15 Euro für den Eurosport Player abgebucht hat. Läppi hochgefahren und siehe da, dass Abo hat sich automatisch verlängert. Ich wusste gar nicht dass man das kündigen muss, aber so ist fein.
-
Wichtig bei solch günstigen Aktionen ist immer das zeitnahe kündigen.Hab ich bei der russischen sowie dieser Aktion jeweils gleich am selben Tag erledigt. Da bekommt man ja auch gleich eine Bestätigung per E-Mail. Das einzig doofe ist, dass man die Kündigung lediglich am Desktop Pc oder Laptop vornehmen kann.
-
Ich wusste gar nicht dass man das kündigen muss, aber so ist fein.
Wie lest ihr eigentlich Beiträge hier im Forum durch?
In meinem ersten Post steht klipp und klar die Vorgehensweise und das man kündigen soll. Dass der sich für 15 Euro verlängert war halt Glück und ich hab gehört dass der sich auch im kommenden Jahr für den Preis verlängern soll (3 Jahres-Angebot) Dies aber ohne Garantie.
-
Achsooo, ja dann ist ja super. Das sind mir die 5 Euro mehr dann auch wert
Muss nur noch bis zum 15. Oktober warten, denn erst dann läuft mein gekündigtes Abo von letztem Jahr aus.
Vorzeitig erneuern geht leider nicht...
-
Eurosportplayer nochmal günstiger !!!!!!
Der Eurosportplayer Tennis + Cycling Annual Pass aus Polen ist zur Zeit für ein Jahr und schlappe 16,00 € zu haben.
Der läuft Europaweit in allen Ländern und sollte wie meiner auch, die Bundesliga Freitagsspiele, Relegation etc. problemlos zeigen. Ich geb da aber keine Garantie.
Hier der Link
Ups, schon wieder 89.oo Zloty.
-
Hi, kann es sein, dass sich bei dem Pass sich was geändert hat. ich konnte gestern über den Player das Dortmunder-Spiel nicht sehen.
-
Nö, ich hab’s gestern drüber geschaut.
-
irgendwie wird es unübersichtlich finde ich:
Freitag
Pay-TV: Alle Freitagsspiele werden auf DAZN übertragen, nachdem der aktuelle Rechteinhaber Eurosport die Live-Übertragungsrechte an DAZN sublizenziert hat. Eurosport und DAZN arbeiten an einem Angebot, das es den bisherigen Abonnenten des Eurosport Players möglich machen wird, auch weiterhin die Bundesliga-Inhalte sehen zu können. Die Anstoßzeit bleibt unverändert 20.30 Uhr.
Quelle: https://www.bundesliga.com/de/…m-fernsehen-tv-sender-363
------------------Eurosport Player wirbt aktuell:
Neue Saison, neue Spielregeln: Bundesliga-Livespiele jetzt auch bei Eurosport
Eurosport zeigt auch in der Saison 2019/20 wieder alle 30 Freitagsspiele der Bundesliga um 20:30 Uhr. Dazu fünf Spiele am Sonntag (13:30 Uhr), fünf am Montag (20:30 Uhr) sowie die Relegation zur Bundesliga und 2. Bundesliga.
Quelle: https://www.eurosport.de/fussb…ga_sto6234360/story.shtml
-----------------------DAZN hat in Deutschland und Österreich zudem eine Sublizenz für die Live-Übertragung der 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, sonntags um 13:30 Uhr, montags um 20:30 Uhr sowie den DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) von Eurosport erworben. Diese Spiele werden nicht mehr im Eurosport Player* online und in der App verfügbar sein, sondern ab der kommenden Saison von DAZN selbst produziert und verbreitet.
Quelle: https://www.eurosport.de/fussb…zn_sto7377391/story.shtml
-----------------
Wenn ich die letzte Aussage nehme dann sitze ich mit meinem Eurosport Player Abo für die Freitagsspiele ect. in der kommenden Saison auf dem Trockenen? Habt ihr da weitere Infos?
-
gerade gefunden:
https://help.eurosport.com/hc/…Cndigen-Was-kann-ich-tun-
mal sehen ob man noch kurzfristig bis zum 31. Juli kündigen kann!
-------------
DAZN gab bei der Bekanntgabe der Kooperation außerdem eine Preissteigerung bekannt: Statt wie bisher 9,99 Euro kostet das Abonnement von DAZN künftig 2 Euro mehr – insgesamt also 11,99 Euro. Es besteht allerdings kein Grund zur Aufregung: DAZN bietet ein Jahres-Abo für insgesamt 119,99 Euro an, bei dem der Preis von knapp 10 Euro im Monat gleich bleibt.
die spinnen doch, bis jetzt habe ich 15€ im Jahr bezahlt, nein das ist kein Grund zur Aufregung laut DAZN
-
Soweit ich weiß, räumt Eurosport wohl ein Sonderkündigungsrecht ein falls da die Spiele nicht mehr zu sehen sind.
Trotzdem