Wer wird Deutscher Meister 2009/2010 ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wer wird Deutscher Meister 2009/2010? 19

    1. Werder Bremen (0) 0%
    2. FC Schalke 04 (2) 11%
    3. Bayer Lerverkusen (0) 0%
    4. Borussia Dortmund (1) 5%
    5. 1899 Hoffenheim (1) 5%
    6. Hamburger SV (2) 11%
    7. Hertha BSC (0) 0%
    8. VfB Stuttgart (1) 5%
    9. Bayern München (12) 63%
    10. VfL Wolfsburg (0) 0%

    Na, wer wird es wohl.....


    Ich denke mal, leider, Bayern München.
    Bei Wolfsburg fehlt der Meister Trainer.
    VfB Stuttgart spielte schon am Limit.
    Hertha verliert die besten Spieler.
    Der HSV ohne seinen besten Mann, Jols.
    Schalke seit 1958 kein Meister, warum dann 09/10 ?

  • (Leider) wohl mal wieder der FC Bayern. Die kaufen alle guten Leute von den direkten Konkurrenten ein und verstärken sich noch mit ein paar Spielern aus dem Ausland. Konkurrenz per Portemonaise schwächen war ja schon immer Bayern-Taktik.


    Der HSV bekommt es mal wieder nicht gebacken sich vernünftig zu verstärken... Und falls doch, verkaufen sie zum Winter die besten Leute. Am Ende wirds gerade mal wieder so eben für die internationalen Ränge reichen. Vorher duseln sie sich durch alle Wettbewerbe bis mindestens ins Halbfinale und verspielen (mal wieder) alles kurz vor Saisonende.


    Werder verliert mit Diego den Mann, der wohl am ehesten noch was schaffen könnte. Die anderen Werder-Spieler sind doch nur Luschen die sich am Ende doch wieder nach oben duseln.


    Hertha landet höchstens im Mittelfeld. Mehr Substanz haben die sicher nicht.


    Hoffenheim wird nichts reissen können und endgültig in der Realität ankommen -> Mittelfeld.


    Dortmund wird knapp um die internationalen Ränge mitspielen und es diesmal wohl auch schaffen rein zu kommen.


    Stuttgart war am Limit und hat viel Glück gehabt. Über 20 Tore weniger nächste Saison sind nicht zu kompensieren.


    Schalke wird wohl noch ein/zwei Jahre mit Magath brauchen um ganz oben anzukommen - und am Ende doch nur wieder zweiter werden irgendwann mal.


    Leverkusen - oder besser Vizekusen - wird es nie schaffen. Die sind dafür einfach zu glücklos.


    Und Wolfsburg? Wer ist denn bitte Wolfsburg? Deutscher Meister? Tja, ich würde sagen, die durften mit viel Glück sich endlich mal in die Meisterliste eintragen, aber wer noch nichtmal eine Pokal-Vitrine hat, der wird auch zukünftig keine brauchen. Der "VW Golf" der Liga ist eben doch nur Mittelklasse ;) Wenn auch in diesem Fall gehobene...


    Ich denke so könnte es ausgehen:


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. HSV
    5. Dortmund
    6. Wolfsburg
    7. Stuttgart
    8. Leverkusen
    9. Hertha

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Zitat von Sören:


    Ich denke so könnte es ausgehen:


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. HSV
    5. Dortmund
    6. Wolfsburg
    7. Stuttgart
    8. Leverkusen
    9. Hertha


    Mein Statemant:


    Werder nicht stark genug für Platz 2
    Schalke traue ich den 3 Platz zu
    HSV , naja, sehr hoch gegriffen
    Dortmund kommt nicht über Platz 7 hinaus
    Wolfsburg versinkt im Mittelfeld
    Stuttgart wird nicht viel besser sein, streitet sich mit Wolfsburg um die Ananas
    Leverkusen ist entweder ein Titelaspirant, oder Abstiegsgefährdet
    Hertha = Mittelfeld


    Bayern = Meister (Leider)


    Macht einen Oddset auf meine Prognose (lautlacht)


    Siehe aber meinen Platz im Tippspiel, und mir fehlen leider 2 Spieltage


    Ich wage jetzt noch keine prognose, da im Fuppes alles möglich ist.


    Melde mich nach den Transfers zu Wort :lol:

  • Werder ist für mich der Verein aller mittelstarken Vereine, der am meisten Glück haben wird. Und daher kann Platz 2 drin sein. Verdient, denn alle anderen, ausser Bayern, sind entweder noch schlechter oder haben weniger Glück.


    Der HSV braucht immer etwas, was er auf den letzten Drücker verspielen kann. Nächste Saison ist mal wieder die Champions League dran, die verspielt wird... Kurz bevor der UEFA-Cup und der DFB-Pokal verloren werden.


    Daher wird es z.B. auch niemals ein Pokalfinale HSV-Leverkusen geben. Es können ja nicht beide verlieren ;) Oder es wird wie 1922 gemacht: Man setzt ein Jahr aus - ohne Titelträger. Alles andere wäre absolut unmöglich. HSV und Leverkusen können nichts gewinnen - das muss genetisch bedingt sein oder so...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Bayern --> wird Meister weil sie jetzt bereits die anderen Mannschaften aufkaufen. Im Gespräch oder bereits da: Gomez, Neuer, Benaglio, Helmes, Baumjohann, Olic.... Das nennt man dann wohl mit aller Gewalt...


    Schalke04 --> Da es auf Schalke ein völlig neues Konzept geben wird, brauch das viel Zeit. Des weiteren fehlt es auf Schalke einfach an Geld um den Kader zu schmücken. In den nächsten 3 Jahren ist daher wohl eher nicht mit Schalke zu rechnen.


    Hamburger SV --> Hamburg hat mit Sicherheit aus dieser kraftlosen Rückrunde gelernt und wird wieder mit einem größeren Kader angreifen.


    Hertha --> Wer zum Teufel ist Hertha? die dürfen wieder gegen den Abstieg spielen und landen auf Platz 11.


    Werder Bremen --> Hier wird es interessant sein, ob Werder für die 27 Millionen Euro für Diego (finde ich zu wenig!) sein Mittelfeld und die Abwehr verstärken kann. Vermute mal das die eher um den UEFA-Cup spielen werden.


    Hoffenheim --> Die werden wieder dank weiterer finanzieller Unterstützung seitens Herrn Hopps stark spielen und mindestens in der UEFA-CUP kommen.


    Leverkusen --> Die Werkself ist doch garnet da um etwas zu gewinnen. Die haben wahrscheinlich bei Bayer vertraglich geregelt, nicht zu gewinnen :D


    Stuttgart --> Die werden ohne diesen Babbel-Effekt und ohne Gomez erhebliche Schwierigkeiten haben. Da die auch noch international spielen werden, reicht es nicht für das Mittelfeld der Liga.


    Wolfsburg --> Es sei abzuwarten ob sie Benaglio, Dzeko und Grafite halten können. Dann wären sie wieder ein ernst zu nehmender Gegner für alle.


    Lüdenscheid (BxB) --> werden dank eines genialen Trainers in den UEFA-CUP kommen. Für mehr reicht es nicht, da die sich durch das Nichterreichen des UEFA-Cups keine Verstärkung holen können.


    Ansonsten bleibt abzuwarten was die Aufsteiger so treiben. Die machen nämlich (auch wenn es nur die 2. Liga war) ein verdammt guten Job...

Tags