Achtung wichtig!!! Bite daten über serverdaten laden Laden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • und wieder wurden die Spielpaarungen nicht in die Datenbank geschrieben im Tippspiel wurden die alle richtig angezeigt aber leider nicht in die Datenbank geschrieben fest gestellt habe ich das weil im Liveticker wieder stand kein Tipp abgegeben also müsst ihr unter Serverdaten laden den dump ausführen lassen dann stimmt alles wieder wenn das halb finale steht werde ich den dump auch dafür bereit stellen und natürlich danach auch für das Finale keine ahnung warum das nicht in die Datenbank geschrieben wird sind ja aber auch nicht mehr so viele spiele da mache ich das halt von hand

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das ist nur Interessant falls Du den Liveticker aktiviert hast.
    Wenn ja Klick auf Liveticker und schau ob Dein Tipp angezeigt wird.
    Du kannst aber ohne bedenken die Server Daten laden - schadet sicher nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • DBRefresh hilft nicht.


    Erst das Serverdaten laden\Spieldaten laden kann den Liveticker "reparieren".


    Der Grund ist folgender: (ersetze "emtipp_" durch deinen Präfix, falls du ihn geändert hast)
    In der Tabelle "emtipp_spiele" werden die Ansetzungen eingetragen. Dabei muss die ID der Mannschaften als "heim" und "gast" eingetragen sein.
    Das ist nur der Fall, wenn es z.B. per Serverdaten laden\Spieldaten aktualisiert wird.


    Ich nehme mal das Spiel von gestern Polen : Portugal.
    Die MannschaftsID steht in der Tabelle "emtipp_teams". Polen hat die ID 37 und Portugal die ID 38 (ist nur zufällig hintereinander).
    Das Spiel steht in der Tabelle "emtipp_spiele" und hat die ID 45.
    In der Tabelle "emtipp_spiele" bei ID 45 steht vor einer korrekten Ansetzung da z.B. als "heim"="W37" (also Winner aus Spiel 37) und damit keine MannschaftsID. Das ist so, weil man ja zum Turnierbeginn nicht weiß, welche Mannschaft dort spielt (hätte ich gern...)
    Bis gestern 30.06.16 ca. 9:48Uhr stand also noch in der Tabelle "emtipp_spiele" keine gültige ID für die Mannschaften.
    Mit den Serverdaten laden\Spieldaten wird dann die richtige ID der Mannschaft eingetragen z.B. "heim" = "37" und "gast" = "38" eingetragen. Damit kann der Liveticker dann arbeiten und die entsprechenden Tipps auslesen.


    Die Halbfinalspiele sind alle ab 30.06.16 >09:48Uhr per Serverdaten laden\Spieldaten richtig eingetragen. Damit wird der Liveticker funktionieren.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN