Serverdaten laden ist komplett leer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • heute wird es nichts mehr mit den dups
    es hat die Quota einstellungen zerschossen. Es dauert bis das wiederhergestellt ist. Bis morgen früh auf jeden Fall.
    danke an gnilebein



    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • heute wird es nichts mehr mit den dups
    es hat die Quota einstellungen zerschossen. Es dauert bis das wiederhergestellt ist. Bis morgen früh auf jeden Fall.
    danke an gnilebein




    Es ist so wie Oldie schon sagte. Vom Hoster wurden Files in dem Webspace geschrieben die dort nicht hingehören. Diese waren weit über 40GB groß und wir hatten keine Berechtigung diese zu löschen. Der Hoster hat und jedoch nur 2GB Speicher zur Verfügung gestellt. Der Support des Hosters hat die Files nun manuell gelöscht. Dadurch dass die Quota jedoch so viel Überschritten wurde, hat es das gesamte "Profil" zerschossen. Dies muss manuell durch den Hoster repariert werden. Solange müssen wir leider warten.


    Wir bitte um Entschuldigung für die Wartezeit.

  • Ihr stellt hier für alle super schnell die Ergebnisse zur Verfügung also macht euch keinen Kopf wenn es jetzt mal nicht so geht und ihr nicht mal etwas dazu könnt.


    Vielen Dank für den tollen Service.


    Aber eine Frage habe ich jetzt. Wenn ich das Ergebnis gleich manuell eingebe wird es dann später überschrieben, wenn ich etwas anderes eingegeben habe ( z. B. Minuten Zeit der Tore)?

  • Hallo Leute,
    @gnilebein hat die Datei jetzt hochladen können und es funktioniert wieder für den Bereich der Ergebnisse!


    Die Spieldaten laufen aber noch ins leere.


    Als Nebeneffekt ist ab jetzt im Dump ein geänderter Präfix in der inc.config.php berücksichtigt.
    Jeder, der also einen geänderten Präfix hat (<> "emtipp_"), wird jetzt hier auch automatisch bedient.


    Danke an gnilebein!!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • es geht wieder Spiele Daten muss ich noch neu erstellen das hat aber noch zeit bis zum update für die Final spiele also bitte nicht hetzen alter Mann ist kein d Zug
    bin doch ein D zug alles wieder on gut wenn man Backups hat
    so und nun habe ich genug für Heute

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • oldie! - machst mal wieder die Arbeit für die Faulenzer. Wir finden es viel interessanter, sich die Spiele Live anzuschauen und die Ergebnisse selbst zeitnah einzutragen. Das erwarten auch unsere Tipper von uns.
    #Oldie, falls du mal Ergebnisse benötigts - wir haben die relativ zeitnah - liebe Grüße und Danke für das alte Script

  • nicht wundern das der Ergebnis laden Button grün ist das war nur ein Test von mir wegen Prefix Änderung der Dump kommt jetzt auf vielfachem Wunsch so rein {prefix}ergebnisse
    mal sehen ob bei allen in die Datenbank geschrieben wird sollte eigentlich gehen wenn ich wird der wieder umgeschrieben
    das nur mal so als Info


    Edit/


    festgestellt das es nur mit dem Originalen Datenbank Prefix geht sonst wird nichts in die Datenbank geschrieben muss also noch vor den nächsten Ergebnissen wieder geändert werden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden