Beiträge von m-a-c

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    also es funktioniert jetzt.
    ist schon komisch mit den rechten. ich verstehe das nicht. aber bei mir funktioniert es jetzt wie folgt:


    wie oldie schreibt, kein slash am ende der pfadangabe in der inc.config Zeile $CONFIG['FOLDER']
    der ordner img hat die rechte 755
    der ordner php hat die rechte 777
    und die datei baum.png hat die rechte 644



    DB Refesh und F5 und tunierbaum ist mit schweiz und frankreich befüllt.



    Ich hätte jetzt bald aufgegeben und in der finale.content.php (für dich welter), einen Hinweis auf die tabellarische Ansicht gegeben.

    @'oldie
    Frage: aber die Grafik Turnierbaum benötigt ein Update - ODER? der ist bei mir jetzt noch leer (auch bei mehrmals F5 drücken)
    In der tabellarischen Ansicht habe ich die ersten Teams drin.

    @'oldie
    ich finde das gut was du hier alles machst. habe ich auch jetzt schon öfter gepostet.
    dieses Thema soll keine Kritik sein. Ich meine es auch nur gut, bzw wollte ienen hinweis geben.
    Das Thema nannte ich auch Unterstützung - Mehraugenprinzip
    Also, mach weiter so oldie


    PS: Hätte ja auch sein können, dass nur bei mir die Karten der genannten spieler fehlen.





    Hallo,


    ich hoffe ich irre mich nicht. Habe aber nachfolgendes 2x gescheckt.
    In meiner Datenbank fehlen 3 Spieler mit gelben Karten.


    Ist das bei Euch auch so?


    Spiel 12
    Portugal - Island fehlt gelbe Karte von Alfred Finnbogason (Island)


    Spiel 14
    Rumänien - Schweiz fehlt gelbe Karte Breel Embolo (Schweiz)


    Spiel 19
    Italien - Schweden fehlt gelbe Karte Gianluigi Buffon (Italien)



    Die Torschützen sind richtig!!


    Dankeschön - so habe ich das gemeint.

    Hallo


    um als Admin nicht nicht unter Verdacht zu geraten, wollte ich gerne die Anzeige der Bonustipps nach Abgaefrist anzeigen lassen.
    Habe dazu dieses Thema gefunden.


    Habe die Änderungen wie im Thema beschrieben vorgenommen. Funktioniert auch.


    rangliste.bonuswetten.php


    Zeile76:
    von

    Code
    1. if ((time() + getTimeOffset()) < $frage['ende'])



    geändert in


    Code
    1. if ((time() + getTimeOffset()) < $row4['date'])

    sowie nach Zeile 68


    Code
    1. $frage['answer'] = $a['answer'];





    diesen code angefügt


    Code
    1. $sql4 = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."bonus_punkte WHERE bid = '".$RUNTIME['PATH'][2]."' ORDER BY date DESC LIMIT 1");
    2. $row4 = mysql_fetch_array($sql4);





    Nun wollte ich noch, wie P@ulchen im Beitrag beschreibt, die max. erzielbaren Punkte (abhängig vom Abgabedatum) hinzugefügen.
    Bekomme es aber nicht hin.
    Hat jemand Rat?


    Danke vorab

    und Russlands Mittelfeldspieler Igor Denisov wird durch Artur Yusupov ersetzt.
    Heute ist glaube ich , auch noch ein Spiel. Da könnte uach noch etwas passieren.
    Und wie man bei Rüdiger sieht, können auch Verletzungen im Training auftreten.


    Ich warte auf das Update

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine allgemeine Frage, bei der ich über die Suche nur schwer Anhaltspunkte finden konnte.


    Wie nutz Ihr den Downloadbereich im Tippspiel? Was stellt Ihr da so zur Verfügung?


    Ich wollte ggf. das Reglement der UEFA als zip Datei (ca. 1,5MB) zur Verfügung stellen. Dabei habe ich die Meldung "Upload fehlgeschlagen" erhalten. Beim löschen des Downloads hatte ich den Error "Download konnte nicht gelöscht werden" erhalten. Ich habe die Reglement jetzt im Forum zur Verfügung gestellt und in der Konfig dem Downloadbereich abgestellt. Benötige diesen also nicht zwingend.


    Nutz Ihr den Downloadbereich im Script?
    und wenn ja für was?


    LG M-A-C

    Ich tippe auch als admin mit.


    Stelle den Mitspielern meine Bonustipps bis zum ersten Änderungsdatum sichtlich zur Verfügung.
    Die getippten Spiele sind ja dann nach Spielanpfiff direkt sichtbar.

    Hallo zusammen,


    ich möchte an dieser Stelle an oldie und dem Entwickler Team mal DANKE sagen.
    Echt tolle und bemerkenswerte Arbeit.


    Ich bin seit Mitte Mail dabei und habe mir das EM Tippspiel installiert.
    Alle Fehler / Anpassungen / Korrekturen habe ich hier im Forum gefunden. Nach meinen Nutzungsverhalten habe ich das EM Tippspiel angepasst und lauffähig gemacht. Anhand der vielen Beiträge hier im Forum.


    Dafür hauptsächlich an oldi großes DANKE und DANKE an alle Entwickler und Mitglieder für die diversesten Beiträge und Lösungsvorschläge.