Ergebnisse konnten nicht geladen werden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    bei mir läuft soweit alles bis auf die Ergebnis abfrage über den Cronjob. Ich bekomme bei Ausführung immer nur "Ergebnisse konnten nicht geladen werden", sowohl gestern Abend nach dem Spiel als auch heute. Wohingegen Serverdaten laden funktioniert und mit das Ergebnis eingetragen hat, ich würde aber gerne den Cronjob laufen lassen. Gibt es vielleicht eine zeitliche Begrenzung wie oft ich den ausführen "darf". Er steht bei mit aktuell auf alle 5 Minuten.


    Als Ausgabe erhalte ich folgendes:


    Vielen dank schonmal für Eure Hilfe


    Es grüßt der BuRn


    P.S. Es liegt bei mir nicht an Server Zeit oder ähnlichem, das stimmt alles!


    Versionen:


    Deine Version: 1.1.0.269
    Spieldaten DB-Version: 1.1.4
    Ergebnisse DB-Version: 1.1.36



    EMTIPPSERVERPHP / MYSQL

    emTIPP
    1.1.0.269
    FOLDER
    ***/emtipp2016 ***/emtipp2016
    PATH
    / /
    phpMailer
    für PHP 5 für PHP 5
    Webserver System Apache/2.4.10
    Webserver IP 134.119.*.*
    Zeitzone Europe/Berlin
    Serverzeit 11.06.2016 15:28
    GD-Lib
    2.1.0 2.0.23
    GZip
    AKTIV AKTIV
    PHP
    5.5 mind. 5.1
    MySQL
    5.6.19-67.0-log mind. 5.0
    Safe-Mode
    OFF OFF
    URL-fopen
    ON ON
    sendmail-path
    /usr/sbin/sendmail -t -i /usr/sbin/sendmail -t -i
    short_open_tag
    ON ON
  • Hi,
    ich habe gleiches Problem, diese Version habe ich als Vollversion installiert, daher habe ich wohl andere Versionen, nämlich


    DB-Version: 1.4.0
    Spielversion: 2.1.001


    Interessant finde ich, dass mir unter 'Serverdaten laden' nichts angeboten wird, ich aber Ergebnisdaten habe vom 2016-12-02 09:10:00, der Server hat wohl 2016-05-22 14:10:00



    Speildaten konnte ich gestern noch laden, daher sind hier beiden Versionen 2016-05-21 19:10:00



    Für den Moment muss ich manuell eintragen, laden wäre aber schon schöner.



    Danke und GRuss, Tom

  • wie schon gesagt, ich habe nicht das datumsproblem. tomkairo sollte dort hilfe finden. Mir machen die Versionen gerade angst. Ich hab die vollversion installiert, hab aber scheinbar eine total veraltete version erwischt oder?

  • http :// daten.oldiesservice.serverma.de/emtipp_edump_gnilebein.sql


    ich hab auch grad nochmal das letzte update eingespielt. aber meine version bleibt beim alten stand ... !??!

  • Die Versionsnummer wurde nicht gepflegt und ist daher völlig irrelevant!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das Tippspiel hat @oldie in Eigenregie auf die EM angepasstt auf Wunsch hier zur Verfügung gestellt, weil das Team mit der Neuentwicklung beschäftigt ist. Deswegen ist auch bei den Versionsnummern nichts gemacht worden und die bedeuten auch nichts.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hi,
    ich habe den Tabelleneintrag gelöscht und konnte Daten laden, Datum stimmt nun wieder, aber meine URL in der Datei lautet
    emtipp_edump.sql


    Nach dem LAden der Daten habe ich gestriges Ergebnis nicht mehr und auch kein anderes an Stelle dessen.


    Ist die nun aktuell, oder nicht? Ich meine alle Updates zu haben, auch, weil frische Version.


    Tom

  • hab ich vielleicht ein fopen problem?


    hier mal meine php.ini:
    (die ich nur erstellen musste da fopen nicht freigegeben war)

  • @BuRn_Colonia: Genau, das wollte ich dir auch gerade schreiben. "fopen" muss erlaubt sein, sonst kannst du die URL nicht aufrufen.


    @tomkairo: Lade dir mal bitte aus dem Downloadbereich die content/admin.results.update.php und die extern/cron/results.php, dann hast du die richtigen URLs zum herunterladen der Daten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Es kann nur an den fopen liegen, denn da springt der else-Zweig mit dieser Fehlermeldung ein. Wüsste nicht was ich da testen könnte. Mal den Server neugestartet, nachdem du die php.ini angepasst hast?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Es kann nur an den fopen liegen, denn da springt der else-Zweig mit dieser Fehlermeldung ein. Wüsste nicht was ich da testen könnte. Mal den Server neugestartet, nachdem du die php.ini angepasst hast?

    Serverneustart ist schwer. Ist bei einem Hoster (Domainfactory). Aber wieso kann ich dann die Serverdaten laden ... Ich verstehe es nicht ;-(

  • OK, kleine Änderung. Ich habe jetzt die php.ini weggeschmissen und die "Sicheren PHP Einstellungen" bei meinem Hoster deaktiviert. (unter anderem fopen).


    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Es liegen keine neuen Ergebnisse vor! Abfrage nicht notwendig.

  • gehe in die Datenbank und dort in die Tabelle emtipp_tbl_versions
    lösche den Eintag emtipp_ergebnisse führe nun im Tippspiel den cronjob
    Ergebnisse aus nun sollten die Ergebnisse geladen werden und die
    Version nummern übereinstimmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • gehe in die Datenbank und dort in die Tabelle emtipp_tbl_versions
    lösche den Eintag emtipp_ergebnisse führe nun im Tippspiel den cronjob
    Ergebnisse aus nun sollten die Ergebnisse geladen werden und die
    Version nummern übereinstimmen

    so jetzt passt alles. vielen dank an alle ...