Beiträge von BuRn_Colonia

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo zusammen,


    sehr merkwürdig, aber in der normalen Ranglistenansicht fehlt der eigentliche Platz 1 und es werden nur 25 von 30 spielen angezeigt.


    In allen anderen Ranglistenansichten (auf einen Blick etc) ist alles korrekt.


    jemand eine Idee?


    Grüße


    der BuRn

    Dateien

    • rangliste.png

      (501,59 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rangliste1.png

      (209,03 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rangliste2.png

      (177,75 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    OK, kleine Änderung. Ich habe jetzt die php.ini weggeschmissen und die "Sicheren PHP Einstellungen" bei meinem Hoster deaktiviert. (unter anderem fopen).


    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Es liegen keine neuen Ergebnisse vor! Abfrage nicht notwendig.

    Es kann nur an den fopen liegen, denn da springt der else-Zweig mit dieser Fehlermeldung ein. Wüsste nicht was ich da testen könnte. Mal den Server neugestartet, nachdem du die php.ini angepasst hast?

    Serverneustart ist schwer. Ist bei einem Hoster (Domainfactory). Aber wieso kann ich dann die Serverdaten laden ... Ich verstehe es nicht ;-(

    hab ich vielleicht ein fopen problem?


    hier mal meine php.ini:
    (die ich nur erstellen musste da fopen nicht freigegeben war)

    Hallo zusammen,


    bei mir läuft soweit alles bis auf die Ergebnis abfrage über den Cronjob. Ich bekomme bei Ausführung immer nur "Ergebnisse konnten nicht geladen werden", sowohl gestern Abend nach dem Spiel als auch heute. Wohingegen Serverdaten laden funktioniert und mit das Ergebnis eingetragen hat, ich würde aber gerne den Cronjob laufen lassen. Gibt es vielleicht eine zeitliche Begrenzung wie oft ich den ausführen "darf". Er steht bei mit aktuell auf alle 5 Minuten.


    Als Ausgabe erhalte ich folgendes:


    Vielen dank schonmal für Eure Hilfe


    Es grüßt der BuRn


    P.S. Es liegt bei mir nicht an Server Zeit oder ähnlichem, das stimmt alles!


    Versionen:


    Deine Version: 1.1.0.269
    Spieldaten DB-Version: 1.1.4
    Ergebnisse DB-Version: 1.1.36



    EMTIPPSERVERPHP / MYSQL

    emTIPP
    1.1.0.269
    FOLDER
    ***/emtipp2016 ***/emtipp2016
    PATH
    / /
    phpMailer
    für PHP 5 für PHP 5
    Webserver System Apache/2.4.10
    Webserver IP 134.119.*.*
    Zeitzone Europe/Berlin
    Serverzeit 11.06.2016 15:28
    GD-Lib
    2.1.0 2.0.23
    GZip
    AKTIV AKTIV
    PHP
    5.5 mind. 5.1
    MySQL
    5.6.19-67.0-log mind. 5.0
    Safe-Mode
    OFF OFF
    URL-fopen
    ON ON
    sendmail-path
    /usr/sbin/sendmail -t -i /usr/sbin/sendmail -t -i
    short_open_tag
    ON ON