Beiträge von tomkairo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,
    ich habe den Tabelleneintrag gelöscht und konnte Daten laden, Datum stimmt nun wieder, aber meine URL in der Datei lautet
    emtipp_edump.sql


    Nach dem LAden der Daten habe ich gestriges Ergebnis nicht mehr und auch kein anderes an Stelle dessen.


    Ist die nun aktuell, oder nicht? Ich meine alle Updates zu haben, auch, weil frische Version.


    Tom

    Hi,
    ich habe gleiches Problem, diese Version habe ich als Vollversion installiert, daher habe ich wohl andere Versionen, nämlich


    DB-Version: 1.4.0
    Spielversion: 2.1.001


    Interessant finde ich, dass mir unter 'Serverdaten laden' nichts angeboten wird, ich aber Ergebnisdaten habe vom 2016-12-02 09:10:00, der Server hat wohl 2016-05-22 14:10:00



    Speildaten konnte ich gestern noch laden, daher sind hier beiden Versionen 2016-05-21 19:10:00



    Für den Moment muss ich manuell eintragen, laden wäre aber schon schöner.



    Danke und GRuss, Tom

    So, das hat geholfen

    Wenn das auch passt unbedingt noch mal die rechte prüfen, zur Not mal den kompletten Pfad
    img/php/baum.png
    auf 777 setzen, also die Ordner img und php sowie die Grafik!

    Auf meinem debian 7 System ist die GD-Lib nur 2.0, ausschlaggebend war aber die Holzhammermethode chmod -R 777 img/


    Danke und Gruss, Tom

    Moin,
    ich muss mich an die Frage dran hängen, die Rechte habe ich gesetzt wie beschrieben und auch den Baum neu generieren lassen, die baum.png erneuert sich aber nicht, nach wie vor Datum 24.05.2014, 14:03h.


    Groetjes, Tom