3. Spieltag der Gruppen A bis E Spielorte vertauscht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin Moin zusammen,


    Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Gruppen A - E die Spielorte des 3. Gruppenspieltags vertauscht sind.
    So spielt Deutschland zum Beispiel sein letztes Gruppenspiel nicht in Marseille, sondern in Paris.


    Können die Anpassungen über das nächste Spieldaten - Update verteilt werden, oder lieber direkt in der DB anpassen?


    Beste Grüße und Dank an alle Beteiligten!

  • was soll da nicht stimmen ?
    gruppe a 3. spieltag 15 uhr Prinzregenten stadion Paris
    Gruppe B 3. spieltag 15 uhr Stade Pierre-Mauroy
    Gruppe C 3. Spieltag ist sowieso nicht Deutschland sonder Ukraine : Nordirland


    ich habe alle durch gesucht und finde keinen Fehler

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @StinKA hat völlig recht. Die Spielorte der letzten Gruppenspiele (ST3) sind vertauscht. So spielt Deutschland - Nordirland im Prinzenpark und die Ukraine - Polen in Marseille. Ist bei fast allen Gruppen vertauscht. Nur in der Gruppe F ist es korrekt.

  • Fummele nicht so in der DB herum das ist aber leicht zu lösen als erstes in die Tabelle emtipp_stadien


    schauen und die ID der Stadion merken /aufschreiben jetzt in Tabelle emtipp_spiele gehen
    das gewünschte spiel auswählen zb für Nordirland :Deutschland ist es das spiel 29 und dort die id für stadium ändern abspeichern das ist schon alles


    du fummelst nach meinem befinden sowiso schon zuviel in der Datenbank herum


    an alle anderen das update kommt mit dem Kader update nächste Woche und kann im script geladen werden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags